Push Browserwebseite auf Linux

A

accountfuerdown

Gast
Hallo,

Ich nutze seit paar tagen linux und bin sehr zufrieden. Ich habe nur eine Frage: gibt es eine Möglichkeit Webseiten von Safari irgendwie auf Chrome in Linux zu übertragen?

Liebe Grüße

P.S. falls das der falsche forumsbereich ist: sorry
 
STRG+C > STRG+V?

Oder was meinst du mit "Seite übertragen"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti
Auf was für einem Gerät verwendest du Safari?

Falls du KDE verwendest und von einem iPhone aus senden willst kann man KDE Connect verwenden.
Ansonsten sowas wie in einem Messanger an sich selber schicken. Telegram und Signal haben dafür auch extra eine Funktionalität.

Beste Lösung wäre auf beiden Geräten den gleichen Webbrowser zu verwenden. Ich kann von Firefox auf meinem Handy Tabs direkt an meinen PC senden(und umgekehrt) um da weiterzulesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: accountfuerdown
Für Laptop auf Handy nutze ich gelegentlich einen QR-Code Generator.

Gibt es als AddOn für Firefox. Geht auch super schnell.
 
accountfuerdown schrieb:
ja aber auch für nicht bookmarks
ja aber für was dann? Was ist den websiten pushen auf linux? Muss man dir alles aus der nase ziehen? Brauchst du hilfe oder müssen wir dich betteln dir helfen zu können?
 
Es tut mir leid, ich melde mich heute Abend. Hatte kurz zwischen meetings eine frage gestellt. War nicht das klügste. Aber man kann bei Apple webseiten von gerät zu gerät übertragen oder bei microsoft über Edge vom iphone aut den laptop (edge browser(. Ich wollte wissen ob das vom iphone safari auf chrome linux geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: free_username
Die einfachste Methode: Nutz auf dem iPhone den Chrome Browser. Kannst du über App Store installieren und als Default Browser eintragen.

Dann kannst du auch alles zwischen den Vhromes synchronisieren.

Man kann auch überall Firefox nutzen
 
Genau das wollte ich vermeiden 😁 auf linux nutze ich chrome auch ohne den google account. Zum synchronisieren brauche ich doch den google account oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Synchro läuft immer über einen Account auch bei Firefox. Aber, dass du von Safari auf dem iPhone irgendwas an Chrome (egal ob auf Windows, Linux oder MacOS) senden kannst - wird wohl nicht funktionieren.
 
Ich gucke mal weiter in der hoffnung, dass es eine browser übergreifende extension gibt die auf safari und chrome läuft
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben