News PvP-Impressionen aus „Star Wars: The Old Republic“

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
MMORPGs bieten im Gegensatz zu den meisten Rollenspielen für Einzelspieler nicht nur eine Geschichte und vom Computer gesteuerte Gegner respektive Charaktere, sondern in der Regel auch mehr oder weniger ausgefeilte Möglichkeiten, um sich mit anderen Spielern zu messen, das sogenannte PvP oder Player versus Player.

Zur News: PvP-Impressionen aus „Star Wars: The Old Republic“
 
A

archiv

Gast
Naja so atemberaubend find ich das nun nicht. Aber gibt auch bestimmt welche, die es toll finden :)
 

MoD85

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
598
Also Bioware macht normal keine (oder selten) schlechte Spiele, allerdings muss man das "Star Wars Universium" schon extrem mögen, um so etwas gut zu finden (hab leider selten so etwas dämliches gesehen, sorry)...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

archiv

Gast
Da hast du recht. Mass Effect ist z.B. einer der besten Spiele die es gibt - da kommen sehr wenige dran.
Für Star-Wars Fans ist das bestimmt nicht schlecht.
 

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.977
Ich finde es nicht schlecht...ist mal was anderes als andauernd durch irgendwelche Inis zu rushen. Mal sehen wie umfangreich das Spiel werden wird.
 

fliger5

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.290
Ich glaube einfach, dass das Spiel keine Klassenbalance haben wird denn viele wollen sich wahrscheinlich einen supercoolen Jedi oder superboesen Sith zulegen und damit laufen am Ende nur Laserschwerter in der Gegend rum.
 

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.830
Also Bioware macht normal keine (oder selten) schlechte Spiele, allerdings muss man das "Star Wars Universium" schon extrem mögen, um so etwas gut zu finden (hab leider selten so etwas dämliches gesehen, sorry)...
Welches "Bioware" arbeitet denn eigentlich an SW:TOR?

Denn EA benennt ja mittlerweile einige Studios in Bioware um. Halt nen guten Markennamen draufklatschen, dann fühlen sich die Kunden gleich wohler wenn sie hören wer es herstellt :freak:

Dem sei gesagt, mag hier ja das wirkliche Bioware hinterstecken, wollte aber nur fragen.
 

rockB4R^

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.227
Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das ist ein guter Spielmodus, schaut auch sehr casual lastig aus, was aber sehr wichtig ist bei so einem Spiel. Das sorgt doch für gute Abswechlung, abseits von der Komplexen Story.

Froschhunde und Faulwürmer...zu geil.

Und der Kommentar, sehr geil.
"das nenn ich einen dämlichen Froschhund"
"wann stirbt endlich jemand?"


Vllt. schreibt ja der ein oder andere auch hier was von denen, die das PvP auf der Gamescom testen durften.
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
es fehlen 2 essentielle Dinge:
Speed
Raum/Platz

die Map sieht für mich aus wie ne 4v4map, aber nicht wie 8v8+
SpeedSpeedSpeed...das sieht so lahmarschig aus, das könnte ein 66jähriger Nerd beherrschen(ob das wohl so gedacht is? lol!)
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.537
Erinnert so ein wenig an UT Bombing run
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.847
Bin ich der Einzige, das gesamte Spiel irgendwie total lächerlich und schlecht gemacht findet?
Das Spiel sieht aus, als wäre es von 2005, die Bewegungen sind lächerlich schlecht, die Animationen sind auch total billig und die Reaktion auf Treffer - ganz egal von welcher Auswirkung - ebenfalls total standardmäßig (1x zucken).
Es sieht für mich einfach so aus, als wäre es Eines von Vielen kostenlosen MMORPGs.

Das Spiel scheint wirklich nur was für StarWars-Fans zu sein. Und das man neben dem vollen Kaufpreis auch noch monatliche Gebühren hat, ist das Beste. :D
Wahrscheinlich muss man dann trotz dem Abo auch noch die Addons kaufen, wie bei WoW. ^^
Oder 25 Euro für einen Server-Wechsel zahlen! xD
 

Mustis

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
14.956
Wollen die das im Kindergarten populär machen? Oo Das ist von der Synchronisation und der Aufmachung ziemlich lächerlich. Wenn DAS die ingame synchro is, mein Beileid an diejenigen, die das spielen.

Man sieht in diesem Video auch wunderbar, wie 0810 statisch das Kampfsystem ist. Und das in einem Spiel mit Lichtschwertern, so eine verpasste Chance.

Grafik? Lassen wir das. Würde wir noch im letzten Jahrzausend leben, wären die Effekte fast schon gehoben....


Es wird immer mehr klar, dass dieses Game einzig und allein von Propaganda und der Lizenz lebt.
 

Vektor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.622
Mit jedem Video wird das ganze fuer mich weniger interessant. Statische Bewegungen, viel Effekthascherei und naja wenn das im PvP wirklich so drunter und drueber geht....
Fuer Star-Wars Fans evtl. wegen dem Universum drum herum ganz in Ordnung aber mehr als mittelmaessig sieht das nicht aus. Da koennen die ganzen "Werbevideos" noch so gut inszeniert sein.


Bin ich der Einzige, das gesamte Spiel irgendwie total lächerlich und schlecht gemacht findet?Das Spiel sieht aus, als wäre es von 2005 [...]
Nein, der gleichen Meinung bin ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

McTheRipper

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
686
Wenn da Ding Millionenfach gekauft und gespielt wird und im Gegenzug GW2 floppt verliere ich meinen Glauben an die Menschheit.
Ach wie dramatisch, Dryaden mit Shotguns sind ja viel weniger sinnlos :rolleyes:
Das ist wirklich in der Tat wie Bombing Run aus UT und das fand ich damals durchaus gut.
Man wird sehen wie es sich spielt, ferner zeigt es doch zumindest, dass man über Alternativen zum Standard-PVP nachdenkt.
Ob sich das durchsetzt ist natürlich noch offen, ich bin da auch eher dem normalen PVP zugetan, habs aber auch noch nicht gespielt.
Also ruhig Blut, es wird wie üblich keiner gezwungen es zu spielen.
 

LAZZARUS

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
605
das ist kein stadard pvp, das ist mehr so etwas wie spaß pvp, trotzdem interessiert mich pvp eh nicht, nett für zwischendurch, aber pve ist das was für mich mehr zählt
 
Top