• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PVP-Steine in Battleforge!?

S

Sascha8777

Gast
Hallo


In Battleforge gibt es ja im PVP verschiedene Steine die man nach einem Match bekommen kann!
Jetzt meine Frage:
Wann und weshalb bekommt man welchen Spielstein?



Danke


Sascha
 
Dies ist um sich Karten-Aufwertungen zu kaufen ;)

einfach rechstklick auf eine Karte/aufwerten/Reiter PVP-Aufwertung wählen

LG
 
Wie wärs mal mit Handbuch/Anleitung lesen ? ist nämlich alles sehr schön erklärt ... und das ist auch in der reinen Downloadversion dabei!
 
Ja klar das ich damit Aufwerten kann weiß ich, wollte aber wissen zu welchem Zeitpunkt ich im Match welchen Stein bekomme.

z.B. Kampfsteine, wann ist der Zeitpunkt erreicht im Match wo ich einen nach Beendigung bekomme?


Sascha
 
Zurück
Oben