Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Q6600 3GHz ?
- Ersteller Stefan04
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Müsste gehen.
Denn Zalman hast du aber schon oder willst du den kaufen.
Denn Zalman hast du aber schon oder willst du den kaufen.
No Loose Ends
Lt. Junior Grade
reicht locker das hat selbst der Boxed bei mir gut gemacht
Commander Alex
Fleet Admiral
Ja ok wollt bloss fragen nicht das du ihn noch kaufst weil zurzeit gibt es viel bessere Kühler für den Preis.
Also die CPU könntest du warscheinlich auch auf 3,2GHz bekommen wenn du keine oder nur geringe VCore erhöhung machst.
Also die CPU könntest du warscheinlich auch auf 3,2GHz bekommen wenn du keine oder nur geringe VCore erhöhung machst.
Farbmotive.de
Ensign
Meiner läuft auf 3Ghz mit dem Zalman 9700 LED. Ohne V-Core Erhöhung.
Ein guter "Luftstrom" ist aber Voraussetzung.
Ein guter "Luftstrom" ist aber Voraussetzung.
Hallo,ich hab ein neues Problem.
Im moment habe ich noch den E6400, ich habe ihn seit ca. einen halben jahr schon auf 2.60 GHz übertaktet und alles lief problemlos.Letztens habe ich bemerkt,dass die Vcore relativ hoch ist (1,42V) und habe es auf 1,30 V gedrosselt.,und den FSB mit Asus Overclock von 325MHz auf 333MHz erhoht und den PC neu gestartet. Doch jetzt läuft er nur noch mit den Standerttakt 2,13GHz und lässt sich nicht mehr übertakten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Im moment habe ich noch den E6400, ich habe ihn seit ca. einen halben jahr schon auf 2.60 GHz übertaktet und alles lief problemlos.Letztens habe ich bemerkt,dass die Vcore relativ hoch ist (1,42V) und habe es auf 1,30 V gedrosselt.,und den FSB mit Asus Overclock von 325MHz auf 333MHz erhoht und den PC neu gestartet. Doch jetzt läuft er nur noch mit den Standerttakt 2,13GHz und lässt sich nicht mehr übertakten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Farbmotive.de
Ensign
Stefan04 schrieb:H...und habe es auf 1,30 V gedrosselt.....und den FSB mit Asus Overclock von 325MHz auf 333MHz
Und da wunderst du dich?
Fledermaus1606
Ensign
das gleiche prob hatte ich auch. hab alles auf standard gesetzt und dann wieder so getaktet wie ich ihn haben wollte
Johnny1991
Lieutenant
Hast du schon einen BIOS Reset gemacht?
Commander Alex
Fleet Admiral
@--Nas--
Zur sicherheit würde ich die Batterie 15min drausen lassen bei manchen rechnern reichen 5min nicht, bei mir z.B. muss ich 10min warten.
Zur sicherheit würde ich die Batterie 15min drausen lassen bei manchen rechnern reichen 5min nicht, bei mir z.B. muss ich 10min warten.
Die Batterie muss garnichmehr raus. Schon Jahrelang nichtmehr. Einfach mal den CMOS Clear Jumper suchen^^