Q6600-Auslasten um Stabilität zu testen! Nur WIE?

41076

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.040
Hallo

Habe heute meinen Q6600 bekommen,(leider ein B3) und habe mich gleich ans OC gemacht.

Nun frage ich euch wie ich das teil auf stabilen lauf testen kann,z.b. mit orthos oder prime?

Es werden ja immer nur 2 kerne belegt!

Habt ihr das rätsels lösung?

Würde mich über eure infos freuen!

Grüße:D
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Oder bei älteren Prime-Versionen (ich hab 24.14) einfach das Hauptverzeichnis kopieren und beide exe-Dateien starten ;)
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.764
Mit Everest lastest du per Stabilitätstest auch alle 4 Kerne aus.
Damit siehst du wie heiß deine CPU maximal wird. In Echtbetrieb kannst du 4 Kerne mit der heutigen Software nicht auslasten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.388
Top