Nun, ein X38-Board lohnt sich für dich wirklich nicht. Der X38 sind nicht der Nachfolger vom P35, sondern die Extreme-Edition für "Punkte-jagen-OC". Den Nachfolger vom P35 gibts, noch nicht - der P45 wird aber in nächster Zeit irgendwann erscheinen (ich würde sagen, dass es sich aber nicht lohnt, darauf zu warten). Oder halt für CF. Ist wirklich ein guter Chipsatz, aber der P35 ist für OC bestens geeignet - wenns sein soll, dann auch für forcierte Versuche.
Aber wenn dir der Preis wirklich mehr oder weniger "egal", dann bitte - aber ich glaube einfach, dass du davon rein gar nichts haben wirst.
Zur CPU: Die Penryns brauchen auch keine niedrigere TDP... Naja, sind zwar sicher besser und sind in der Praxis vielleicht auch genügsamer und kühler. Aber der Q6600 ist einfach sehr günstig, schnell und ideal für OC; der FSB liegt bekanntlich bei 266 MHz und nicht bei 333 MHz. Folglich wird auch billiger DDR2-800-Speicher sicher nicht limitieren - bei einem Penryn mit 333 MHz wäre das sicher nicht auszuschließen.
Zum Kühler: Der Zalman ist meiner Meinung nach nicht so der Hammer - die Leistung ist nicht so gut, wie bei modernen Towerkühlern. Es gibt bessere Kühler. Wie wäre es mit einem Scythe Mugen? Aber auch mit einem Zalman machst du nichts falsch.
Fazit: Nimm ein Abit IP35 Pro. Reicht locker. Das dadurch "gespaarte" Geld kannst du wo anders, wo sich wirklich ein Vorteil dadurch ergibt, investieren (HDDs, Graka usw.) oder halt sparen - und das nächste System dafür früher anschaffen.