Q6600 - Q9450

Dann schau dir wie gesagt den Test bei CB an. Wurde hier ja verlinkt. Dort sind der QX6850 und der QX9650 aufgeführt. Beide haben jeweils 3GHz.

hi @ all
Ich habe eine Frage und zwar man kann den Q9650 auch mit DDR2 nutzen, oder Muss ich DDR3 habe? Den ich habe nicht so viel geld um mir nich DDR3 + MB zuholen. Jetzt habe ich noch einen E6600. Oder sollte ich noch was warten mit dem Aufrüsten???.

gruss Joker X

klar kannst du den auch mit DDR2 betreiben. Ist nur eine Mainboardsache. Ich hab auch nen E6600 und der reicht mir noch ne weile. Solange du keine Video, Bildbearbeitung machst würde der schon noch reichen.

Das ist richtig aber leider bin ich ein Supreme Commander Spieler :d und das Spiel ist ein CPU Killer :) Ich habe meinen E6600 schon auf 3,3 aber nach ner Weile Ruckel es. deshalb ja auch die Frage hir.

ich kenn das Spiel jetzt nicht. Aber ich glaube kaum, dass da die CPU limitiert. Eher die Graka. Nicht mal UT3 kann meine CPU voll auslasten auch wenn meiner auf 3,4GHz läuft.

@Tobi41090 SupCom ist kein Shoter. Das Spiel macht das gegenteil was die anderen Games machen Normale Games brauchen viel VDDR aber bei SupCom reicht eine 512 MB Karte, aber dafür brauch das Game einen guten CPU.

So mir ist aber noch was eingefahlen ich habe das ASUS P5W DH Deluxe was mit einen 1066 FSB ist. Aber der CPu ist mit 1333 das heist das ich mich wohl neues MB holen muss bevor ich mir den Q9450 hole oder???? Wen nich so der Fal was wären die nachteile davon???.

Gruss Joker X

das DH Deluxe unterstütz nach meinem Wissenstand und nach den Werten von Alternate keine 45nm CPUs. Habe mir gerade bei google mal angeschaut, was das für ein Game ist. Ähnlich wie C&C Generals. Ja da braucht man wirklich viel CPU Leistung. Solange es Multicore unterstütz ist das ne schöne Sache.

Jo habe ich auch gelessen. mist:( dan hat es sich schon erlediegt die ganze sache. Den jetzt ein neues SYS ist zu führ oder??? Da AMD ja noch nicht den CPU realyst dan warte ich noch aber THX für die antworten .

Gruss Joker X

naja zu früh ist es nie, wenn man die 500er Scheinchen zum Fenster reinfliegen^^ NP

Hallo zusammen

betreffend P5W DH Deluxe hab ich mal auf der Asus Support Seite gestöbert...

Und siehe da sie Werkel'n gerade an einem neuen BIOS 2704 welche die 45nm Quads unterstützen soll...

Anhänge

• Magical Snap - 2008.03.31 18.23 - 001.jpg
    Magical Snap - 2008.03.31 18.23 - 001.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben