Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Q6600 - Q9450
- Ersteller masked
- Erstellt am
hi @ all
Ich habe eine Frage und zwar man kann den Q9650 auch mit DDR2 nutzen, oder Muss ich DDR3 habe? Den ich habe nicht so viel geld um mir nich DDR3 + MB zuholen. Jetzt habe ich noch einen E6600. Oder sollte ich noch was warten mit dem Aufrüsten???.
gruss Joker X
Ich habe eine Frage und zwar man kann den Q9650 auch mit DDR2 nutzen, oder Muss ich DDR3 habe? Den ich habe nicht so viel geld um mir nich DDR3 + MB zuholen. Jetzt habe ich noch einen E6600. Oder sollte ich noch was warten mit dem Aufrüsten???.
gruss Joker X
TheNameless
Admiral
Kann schon sein. SC ist eins von wenigen Spielen, die wirklich von einem Quad profitieren.
@Tobi41090 SupCom ist kein Shoter. Das Spiel macht das gegenteil was die anderen Games machen Normale Games brauchen viel VDDR aber bei SupCom reicht eine 512 MB Karte, aber dafür brauch das Game einen guten CPU.
So mir ist aber noch was eingefahlen ich habe das ASUS P5W DH Deluxe was mit einen 1066 FSB ist. Aber der CPu ist mit 1333 das heist das ich mich wohl neues MB holen muss bevor ich mir den Q9450 hole oder???? Wen nich so der Fal was wären die nachteile davon???.
Gruss Joker X
So mir ist aber noch was eingefahlen ich habe das ASUS P5W DH Deluxe was mit einen 1066 FSB ist. Aber der CPu ist mit 1333 das heist das ich mich wohl neues MB holen muss bevor ich mir den Q9450 hole oder???? Wen nich so der Fal was wären die nachteile davon???.
Gruss Joker X
Tobi41090
Commodore
das DH Deluxe unterstütz nach meinem Wissenstand und nach den Werten von Alternate keine 45nm CPUs. Habe mir gerade bei google mal angeschaut, was das für ein Game ist. Ähnlich wie C&C Generals. Ja da braucht man wirklich viel CPU Leistung. Solange es Multicore unterstütz ist das ne schöne Sache.
**Nightfly**
Lieutenant
der q9450 is bei alternate lieferbar!!!