Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du Dir andere 3D Games anguckst, kann der kleine GBA ne Menge.
Und das was da auf den Bildern und im Video gezeigt wird ist ja nur dazu da, zu zeigen das der GBA dazu in de rLage ist.
Es werden aber Spritegegner und keine 3D Gegner...denke ich mal.
Nach der Umsetzung von DOOM und div. RainbowSix-Teile für den GBA wundert mich eine Quake-Umsetzung nicht im geringsten.
Was grafisch aus dem kleinen GBA herausgeholt wird verschlägt mir schon seit geraumer Zeit die Sprache.
In der letzen "BigN" wurde eine neue Engine vorgestellt die noch bessere 3D-Leistung aus dem GBA quetschen soll.
Leider sind die Games für den GBA sehr teuer.
Für unterwegs reicht mir mein Bomberman Tournament.
Das Original DOS Quake hatte auch schon als erstes Spiel im 3D Shooterbereich überhaupt echte Polygonfiguren.
Die Daten des GBA sind so wie beim SNES nur mit diversen x-tra Chips. Kann man denke ich nicht mit einer Megaherzzahl wiedergeben, weil es ne Konsole ist.
Nein, wie süß, ich bin erstaunt, wieviel man aus dem "Kleinen" herausholen kann, speziell die Stadtpics erinnern mich an Bleifuss (vom Detailreichtum nicht, aber von der Auflösung..)
Also nach dem Gamecube hat mich auch der Advance überzeugt...
Wird sicher lustig...
Also der GBA ist schon geil, aber wer kann sich den Leisten? also ein bisschen teuer ist der schon. Für einen der wenig oder kein Geld verdient ist das teuer!
Überraschen tut mich das nicht, wenn man sieht was heutige Chips leisten dann müsste der GBA mehr können, aber dann würde er wieder noch teuerer! Der GBA ansich (die Hardware)ist nicht so teuer, aber die Entwicklungskosten und was dazukommt machen den so teuer!
Es sollen ja auch welche gegeben haben, die satte 479€ für eine Konsole gezahlt haben, andere geben mal so etwa 500€ nur für eine neue Grafikkarte aus.
Wenn das noch zu gewöhnlich sein soll, dann guck mal hier nach. http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1341836302