Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lordZ: nein das wäre nicht fair.
denn du kannst nicht ausschliessen dass alle die gleiche rechnerkonfiguration und somit auf gleichen detail-einstellungen laufen können.
somit könnten zwar alle die gleichen settings haben, dafür haben aber leute mit schwachbrüstigen rechner entweder garkeine 125fps oder starke schwankungen - das kenn ich noch gut aus eigener erfahrung und meinem alten rechner...
picmip ist die texture mipmap size. Je höher der Wert ist, desto gröber wird die Textureauflösung. Bei sehr hohen Wert spricht man auch von Legografik...
Soso, die ernsthaften Quaker machen das also alle...
...nur gut, daß ich ein Spaß-Quaker bin.
Ehrlich, ich lege ja bei Shootern auch nicht sooo großen Wert auf die Graphik, aber das wär mir dann doch etwas zu derb. Da spiele ich lieber gleich Quake2, das sieht noch wesentlich besser aus als euer Picmip7-Kartoffelbrei und ich habe auf 1024 auch locker meine 150fps konstant (Kyro macht's möglich ).
Dann noch Loki's Minions CTF geladen und die Party steigt!
Aber gut, wenn ihr unbedingt ernsthafte Profis sein wollt...