Qual der Wahl

Darkseth88 schrieb:
Ich würde auf das Xiaomi Mi 10 warten, und schauen ob das Basis Modell für 400€~ zu haben ist (selbst 450€~ wären noch ein sehr guter Preis).
damit wirst du nicht hinkommen. trading shenzhen hat die kleinste chinaversion für 600€ gelistet.

da bin ich mir nicht so sicher. ich glaube xiaomi möchte das die dinger preisstabil bleiben.

Die haben nun einmal keinen Apple-Status. Das wäre also schwierig. Fertigungen werden immer weiter optimiert und da lassen sich schon mal die Kosten und den Preis drücken. Besonders wenn der Ansturm nachlässt. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

dogue schrieb:
damit wirst du nicht hinkommen. trading shenzhen hat die kleinste chinaversion für 600€ gelistet.
Aua.. Und hier kommt ja noch MwST + Gewinn für den Shop obendrauf.

Hab selbst leichtes interesse am MI 10 Pro gehabt, bzw am Oneplus 8 Pro.

Nochmal zurück zu meiner Kaufberatung.
Habe meinen Favoritenkreis inzwischen auf das P30 und Xiaomi mi 9 bzw. 9t pro geändert/eingegrenzt.
Werde ich mit meiner Auswahl die nächsten drei Jahre wahrscheinlich meine Ruhe haben? Kann jemand aus eigener Erfahrung eine der o. g. Smartphones empfehlen?

Danke nochmal und bitte nicht streiten...

Ich weiß nicht, wie viel Relevanz 5G in den nächsten 3 Jahren bei uns haben wird, aber besser man hat es und kann dann sein Smartphone länger weitervererben oder selber nutzen.

Darkseth88 schrieb:
Aua.. Und hier kommt ja noch MwST + Gewinn für den Shop obendrauf.

Hab selbst leichtes interesse am MI 10 Pro gehabt, bzw am Oneplus 8 Pro.
Vielleicht wird das Redmi K30 Pro keine so schlechte Alternative sein. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass mir das Mi 9T die nächsten 3 Jahre sicher ausreicht. Ich habe mich bewusst gegen das Pro entschieden, da es keine von mir benutzte App in dieser Zeit gibt, die auf diesem nicht läuft. Außerdem ist die Akkulaufzeit besser.
Falls du aber Apps nutzt, die viel mehr Prozessorleistung brauchen, solltest du mit dem 9T pro dicke auskommen.

Ich hab das 9pro und bin extrem zufrieden.

Huawei würde ich persönlich sowieso nicht mehr kaufen wäre mir wegen den Updates zu unsicher, aber das ist Geschmacksache.

5G wirst du die nächsten 3-4 Jahre werden brauchen noch wirklich sehen.
Und die wichtigen Frequenzen auf 2100 MHz kann aktuell sowieso noch kein 5G Gerät, also bringt dir das ganze nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben