News Qualcomm SM8450: Nächster Top-Snapdragon soll auf ARMv9-Kerne setzen

Teralios schrieb:
Auch das ist perse zu pauschal.

kann, muss nicht.
Natürlich habe ich etwas pauschalisiert, aber in dem Fall (Handy SoC) muss man sich als User doch kaum Gedanken darüber machen.

Wenn man von einem älteren Gerät wechselt erst Recht nicht, durch die moderne Fertigung wird der Grafik-Teil (wahrscheinlich) deutlich effizienter arbeiten.

Davon abgesehen: wenn das Teil bitteschön immer unter voller Auslastung ackern soll, dann ist man erst Recht die Zielgruppe. ;-)
 
Teralios schrieb:
Auch das ist perse zu pauschal.

kann, muss nicht.
Stimmt natürlich.
Aber so hat er es wohl gemeint.
Möglicherweise natürlich 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut
Welche Smartphone-Spiele brauchen die Performance einer AMD-RDNA-2-GPU? Und wenn Qualcomm jetzt ähnlich schnell werden will, befürchte ich, die Kühlung wird DAS nächste Problem sein. Lösbar nur durch noch größere Gehäuse (6,5 Zoll aufwärts).
Ergänzung ()

flug_rosetto schrieb:
wann kommt endlich 0nm?
Nachdem du das dritte mal bis unendlich durchgezählt hast.
 
Zurück
Oben