LOL Micrsofot macht bei Cloud Computing nicht mit? Die ziehen gerade in diesem Berreich in letzter Zeit stark mit, damit sie nicht nicht zurück bleiben. Microsoft wird der 2 größte Konzern nach Google sein, der am stärksten davon profitiert. Nach MS kommt IBM und dann ist lange nichts mehr -.-
Ja binden wir uns nicht ans Internet, es könnte ja eine Cyber-Gesellschaft entstehen.
Das Internet hat noch weitaus mehr Potential als die meisten glauben bzw. es sich vorstellen können. Leider herrscht jedoch zu viel Angst wegen Sicherheit etc. z.T begründet z.g.T einfach nur Stuss.
Und so langsam muss DE auch in diesem Berreich stark anziehen. Technik mäßig sind wir sehr sehr sehr weit vorne, bloß was das Internet angeht ist es eine Schande.
Leider aber es gibt ja genügend Leute schon auf CB die etwas gegen das neue Chormium OS haben, weil se nicht über all i-net gibt.
Ich sehe dann schwarz für die normale Bevölkerung. Sich dann aber beschweren, dass Provider nicht weiterentwicken. Warum sollten sie, wenn Leute sagen, wir wollen kein OS, dass auf i-net aufbaut, weil i-net ist in DE sowieso ziemlich arm.
Cloud-Computing ist die Zukunft. Was für ein Potential darin steckt, scheint nur den wenigstens bewusst sein.
Selbst das Handelsblatt hat schon über Cloud Computing und dessen Potential berichtet.
@Hardware_Hoshi
Sonst hast du aber keine Probleme
Google dagegen bietet alles scheinbar umsonst - scheinbar, weil der Teufel bekanntlich im Detail steckt. Durch die vielen Dienste mit "einem" Account bist du offen wie ein Buch. Und falls du jetzt sagst, sie legen doch den Code offen... das hat nichts zu sagen. Die ständige Datenübertragung im Internet ermöglicht sehr großen Spielraum für Manipulation - Code hin oder her.
Punkt1) Es ist kein Teufel im Detail, sondern allgemein bekannt. Und die meisten juckt es nicht.
Punkt2) Manipulation

dazu sage ich mal besser nichts. Als ob es die so auch nicht geben würde.
Punkt3) Offen wie ein Buch. Genau google juckt es auch, dass du youporn mehrmals täglich besuchst. Es geht nur um die Erhebung von Daten und das zusammentragen zu einer Statistik etc.
Außerdem ist man zeit der Veröffentlichung der Kredikarte und dem Anfang des Internets so offen wie ein Buch. Da macht Chromonium OS auch nicht mehr den Fisch fett.
Es wurde entfernt und seitdem hat Chrome immer noch den Makel der Schnüffelei. Google ist bekannt dafür eine Datenkrake zu sein - warum sollten sie plötzlich damit aufhören? Ständig liest man Vorfälle, in denen sie komplett auf Rechte anderer Pfeifen und ihr Ding durchziehen. Es zeigt doch eindeutig wie sie denken.
Ja genau. Diese Kapitalistenschweine, sie werten aus, was du in die Suchmaschine eingibst und machen dann gezielte Werbung. oO
Aber keine Angst Microsoft etc. machen so etwas nicht. Auch deine Einkauf bei Aldi bleibt unregistriert. Du bist anonym.
Für jede Eingabe die du machst, liest Google mit und verwaltet die Infos für ihre Werbeabteilungen mit Werbeschaltungen etc. Damit machen sie ihr Geld. Wenn du deine Firmendaten im neuen Chrome OS verwaltest, könnte sogar noch Industriespionage dazu kommen.
Mach die nicht lächerlich. Industriespioange. Jetzt geht es los, wa? Ich sage nichts mehr dazu. ist ja nicht auszuhalten diese ....