Quietschende AiO Kühlung?

Flowrider schrieb:
Aber mal ernsthaft, was ist das für eine Gehäuse in dem das Mainboard auf dem Kopf montiert wird. Auch der Lüfter hinten macht gar keinen Sinn da unten. Bist du sicher, dass dein Rechner nicht einfach auf dem Kopf steht, so dämlich das auch klingt?

Nein. Ich garantiere dir, dass der so steht. Ich hab mir damals einfach die Teile ausgesucht und dann damals einen Aufpreis dafür gezahlt, dass mir alles eingebaut wird. Ich hab da nichts dran gemacht. Ich bin auch niemand, der sich traut, daran rumzuschrauben. Ich wusste nicht mal, dass das Mainboard falschrum ist. :lol:
 
Okay. Hab mir jetzt was neues bestellt. (Der mir von hier empfohlen wurde) Ich bedanke mich bei allen, die mir hier geholfen haben!
 
Wird aber wieder auf das selbe Problem hinauslaufen, solange die AIO so montiert wird. Schau dir das Video von @Novocain nochmals an
 
Bei dem Platzangebot hätte ich da eher eine Wakü eingebaut zumal man den Radi weiterhin nutzen könnte - der Aufpreis zu einer neuen AIO wäre auch recht überschaubar...
 
Cr@zed^ schrieb:
Wird aber wieder auf das selbe Problem hinauslaufen, solange die AIO so montiert wird.

Nee das passt schon so bei Radi Fronteinbau ist das die beste Variante.
Die Pumpe ist der tiefste Punkt, der Radi der höchste.
Anschlüsse der AIO unten.

Bei diesem invertierten Aufbau würde auch Fronteinbau mit Anschlüssen
nach oben halbwegs funktionieren. Weil die Pumpe/der Kühlblock viel tiefer verbaut ist
als der Radi.

Man müsste einfach die Bequiet AIO nachfüllen.
Mit der Zeit diffundiert die Flüssigkeit über die Schläuche.
Ist keine grosse Sache.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben