R520 Launch am 26. August

AW: R520 Launch am 26. August?!?

ich glaub nicht dass die 8 piepes mehr und nen hören takt haben wird
des wäre ja unmenschlich

Hallo I N S I D E R !!

nun soll es soweit sein !
26 august , juupp

wer weiss nun genaues zum R520 ß
sicher nun 32 pipes oder ???
glaube ich schon ,
und auch ne AGP VARIANTE SOLL Zeitgleich folgen ,
die board hersteller haben ja noch knapp 2 wochen zeit , da werden sie dies sicher schaffen !

steht unter Rage3d.com was neues ?

also ich glaube nun MUSS doch mal was durchsickern können ,
so geheim halten künnen es die kanadier nun wirklich nicht mehr
und nvidia hat heute sein 2 ASS ( 7800 GT ) bereits vorgestellt ,
viell. meiner meinung tz früh ) ----> dies sollte ein vorteil für ATI sein .

nun kann ATI gemütlich nachziehen , und auch preislich sich BESSER orientieren , aber sicher nach unten hin !!!!
und OHNE AGP sieht nvidia tot aus in der branche ........

Glaubt mir , AGP + PCI -E kommen zeitgleich .

ES LEBE ATI !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe so sehr auf agp!! wie werden die dann heißen x900? werde mir dann eine x900 pro ^^ fuer 400 holen wenn so eine kommt und natuerlich fuer agp muss dann jez zwar noch mit meiner 59xt rumgammeln aber das muss ich aushalten!! und selbst wenn die leistung unter einer gtx is machts mir net aus denn agp is es wert

Mit den 32pp@500Mhz bin ich mir auch fast wieder sicher. Es hat solange gedauert, da ATi den Erfolg von der 9700 wiederholen wollte und nun eine Karte bringt wo nV momentan gar nichts entgegen zusetzen hat. Der R520 zieht eventuell den G70 solang, da fliegen uns die Löffel weg.

R520XTPE 32 pp 500mhz
R520XT 24 pp 475mhz
R520Pro 16 pp 435
R520 12 pp 400

*gäähn* wartest es doch mal ab....

und @horn 29

du gehst uns langsam auf die nerven mit dein ATI Fan gelabere und deinen Vorhersagen die sowieso nie stimmen :mad:

woher willste des wissen? vllt stimmts ja und des wird wirklich was also lieber einfach nur auf geile karten hoffen *agp plz*

@snaapsnaap

Genauso sehe ich es auch, man sollte sich lieber freuen das es so kommt, anstatt hier krumme Laune zu verbreiten. Wenn's so ist, dann hab ich recht und er unrecht, wenn nicht dann hat er recht und ich nicht, damit hat sichs.

des sin doch ales nur vorhersagen
un ich bezweifle auch stark dass die xt pe so viel besser is wie die xt

ich glaub ich mach nächstes jahr mal praktikum bei ati
dann weiß ic alles

hehe, genau. Mach das. Die nehmen auch jeden 2ten als Prakti der sich bewirbt, von daher ... ;)

@Horn:
Woher nimmst du nur dein Mitteilungsbedürfnis für absolute nicht-Fakten? Es nervt langsam echt ... :freak:

Wintermute schrieb:
hehe, genau. Mach das. Die nehmen auch jeden 2ten als Prakti der sich bewirbt, von daher ... ;)

@Horn:
Woher nimmst du nur dein Mitteilungsbedürfnis für absolute nicht-Fakten? Es nervt langsam echt ... :freak:

----> absolute nicht-Fakten ---<

woher willst du dies denn so genua wissen ??
@ ALLE

machen wir so :
warten wir mal ab was in den nä. 2 - 5 tagen noch so kommt , und dann sehen wir weiter !
abwarten und tee trinken ,
aber ATI hat eine Überaschung parat , das könnt IHR mir glauben !

Optimismus Leudde!
Wenns so kommt wie der Gehörnte schreibt ists doch nur recht.
Seh das auch so. Langsam muss was durchsickern.
Aber da es kein Dementi seitens ati in Hinsicht auf agp gibt wirds sicher kommen.
Es wär wirklich zu schön wenn meine letzte agp-Karte ne kleine Atombombe von ati werden würde.
Lang ists nicht mehr hin, und nach der verstrichenen Zeit seit der Einführung des g70 wurde kräftig was getan um diesem Paroli zu bieten. Dessen bin ich mir sicher.

horn 29 schrieb:
----> absolute nicht-Fakten ---<

woher willst du dies denn so genua wissen ??
@ ALLE

wirklich WISSEN tut keiner was darüber ausser ATI, also auch ich nicht.
Was sind also FAKTEN?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fakten

Das Faktum ( lat. factum: Tat, Handlung) bezeichnet einen Zusammenhang mit einer Tatsache, einer Gegebenheit.

Da wir keine von ATI bestätigten Infos haben, existiert auch keine Tatsache.

horn 29 schrieb:
aber ATI hat eine Überaschung parat , das könnt IHR mir glauben !

Gib mir einen Grund ausgerechnet DIR zu glauben, und ich tu´s.

Wintermute, alles immer diese Besserwisser-Klugscheisser-Fanboys, seit 3 Monaten muss man immer den gleichen sch.... im Forum lesen, sowas macht echt keinen Spass mehr! :kotz:

Sind wir denn hier im Giga Forum?!
sfresse.gif
:mad:

Gib nicht den Boardies die Schuld sondern den Herstellern der Karten!
Was lassen die einen auch so lange warten?
Gehyped wurde schon immer. Daran wirst auch du nischt ändern können.:D

Shadow86 schrieb:
Wintermute, alles immer diese Besserwisser-Klugscheisser-Fanboys, seit 3 Monaten muss man immer den gleichen sch.... im Forum lesen, sowas macht echt keinen Spass mehr! :kotz:

Sind wir denn hier im Giga Forum?!
sfresse.gif
:mad:

Aye, hast recht, ich geb´s lieber auf. :(

jetzt muss ich auch mal meine Meinung loswerden. Obwohl ich auch in gewisser maßen ein ati fan bin, denke ich, dass ati so zu kämpfen hatte mit den Leckströmen, dass sie froh sein können eine halbwegs performantere Karte als die x850st pe rauszubringen.
32pp - da glaub ich nie dran. wenn sie 20 oder 24 bringen wärs echt gut. hoffe nur, dass sie nicht auf den 16 sitzen bleiben und den takt hochreißen! dann reiß ich ihn auch hoch und die x900 hat schon so wie die x850 überhaupt keine daseinsberechtigung für mich.

langsam muss in der kanadischen schmiede echt mal was passieren, sonst können die sich abmelden.

Sry für meinen pessimismus aber die letzten wochen/Monate waren nicht so erquickend!

das denke ich auch ist das beste. dann werden alle klarheiten beseitigt :freak:

aber dafür gibt es ja Foren, um zu diskutieren und sich den Kopf über zukünftige Ereignisse zu zerbrechen

Zurück
Oben