R520 Launch am 26. August

Wunschdenken-Thread.:rolleyes:

Jetzt "wissen" wir ja alle, dass der r520 am 26 "auf jeden Fall" gelauncht wird.
Der Rest in diesem Thread war wenig informativ, rein Spekulation
und schon in Zig anderen Threads zu Lesen.

Da könnte man den ruhig schliessen:lol:

GreetZ 'NVIDeo

naja ich glaub das es wieder das gleiche kommt ati wird halt in spielen like far cry besser sein (und 3d mark 05 (aber auch nur mit crossfire)) und nvidia wird halt in spielen like doom 3 besser sein! es wird bestimmt keine ultimative karte kommen die in allen spielen und in allen auflösungen + aa/af besser sein wird!!

mfg adi

also ich denke ihr solltet einfach warten ;)
selbst wenn die ati nur mit 16 pipes kommt, wird sie ps und sm 3.0 haben. ist doch schon mal ein anfang ;) außerdem wird ati sich wie nvidia nicht ausrauhen und wird schon guggen das sie die pipes noch mal optimieren um die performance zu steigern. und egal was kommt, ati wird es mit sicherheit irgendwie schaffen um mit der 7800gtx mitzuhalten oder sie zu treffen :rolleyes: das war und wird auch immer so bleiben. wenn net wäre es zu bedauern:(

Aber wie ich ATi kenne kann ich mir nicht vorstellen, das sie nur mithalten oder gleichziehen wollen. Schaut mal auf den R300 (9700) zurück und da sieht man, das ATi immer überflügetlt. Vielleicht hat es diesmal ATi , das Genick gebrochen weil sie sehr wahrscheinlich zu hochgegriffen haben. Aber nochwas zu der Fertigung und den Specs. ICh kann mir schlecht vorstellen das bei 24 Pipes eine so schlechte Yield gibt, nV das auch geschaftt hat und sogar in 110nm . Auch wenn 90nm neu ist, dann kannn ich mir vorstellen das ATI 24pp oder 32 pp in der Hand hat.

Enterprise schrieb:
Aber wie ich ATi kenne kann ich mir nicht vorstellen, das sie nur mithalten oder gleichziehen wollen. Schaut mal auf den R300 (9700) zurück und da sieht man, das ATi immer überflügetlt. Vielleicht hat es diesmal ATi , das Genick gebrochen weil sie sehr wahrscheinlich zu hochgegriffen haben. Aber nochwas zu der Fertigung und den Specs. ICh kann mir schlecht vorstellen das bei 24 Pipes eine so schlechte Yield gibt, nV das auch geschaftt hat und sogar in 110nm . Auch wenn 90nm neu ist, dann kannn ich mir vorstellen das ATI 24pp oder 32 pp in der Hand hat.

Das der R300 so schnell war im Gegensatz zum Nv3x liegt einfach daran das NV einfach eine bescheidene Architektur auf den Markt gebracht hat, der Microsoft noch den Rest gegeben hat ;)

Zurück
Oben