• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six R6s lags ohne grund?

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
124
Hallo, habe mir mal wieder R6s nach 2 wochen runtergeladen, leider habe ich starke FPS drops die bis zu 30 fps gehen auf mittel. vor den 2 wochen konnte ich auf Hoch-Sehr Hoch mit 90-110 FPS spielen aber irgendwie nichtmehr, alles ist auf dem neusten stand und weiß leider nichtmehr weiter, kann mir jemand helfen? wer noch etwas braucht bitte bescheid geben!

CPU: AMD-FX 8370E
GPU: GTX 1060 3GB OC
RAM: 16GB ddr3-1866Mhz
Mainboard: Asrock 970m Pro
SSD: 120GB
HDD: 2TB Seagate
Netzteil: 500 Watt Be quiet 80+
 
Deine CPU hält den Takt nicht, weils wärmer geworden ist.
Wie bei 1000 anderen FX8-Usern, auch wenn bei Dir die Spawas wenigstens Kühlkörper haben.
Wäre mein erster Verdacht.
Klick auf Beobachte in meiner Signatur anstatt es mit mir auszudiskutieren :-)

Und es ist der gleiche Rechner der irgendwann nicht hochfahren wollte? Woran es lag hast Du uns ja leider auch nicht mitgeteilt, dabei lernen wir doch auch so gerne was neues.

https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-faehrt-nicht-hoch-nach-neustart.1867837/post-22556873
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auch auf den FX oder hast du jetzt ggf. eine höhere Auflösung eingestellt?
 
@OldLight nope so wie immer 1080p
Ergänzung ()

@HisN das problem ist das es immernoch das gleiche problem ist mit dem hochfahren, leider hat nix geholfen, aber es wird sich eh bald ein neuer pc angeschafft von daher ^^'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Oha, eventuell kündigt sich da tatsächlich ein Exitus der Hardware an. Ist aber nur ne Vermutung.
 
@HisN Nunja, habe aber mal ne frage wenn ich fragen darf, und zwar geht es um den neuen pc denn ich mir hollen will, vielleicht könnten sie mal ihre meinung dazu sagen?

CPU:AMD Ryzen 5 2600X
GPU: MSI GTX 1660 Ti
Ram: 16GB DDR4-3000Mhz G.skill
Mainboard: Asus Prime B450M-A
SSD: 500GB
HDD: 1TB
Netzteil: 500 Watt Be quiet 80+
 
Zurück
Oben