Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin seit dem mantle Release für BF4 in Kontakt mit zwei AMD Support Leuten und laut deren Aussage wartet man im Moment eigentlich nur noch auf das offizielle Zertifikat von Microsoft.
Bei mir gabs da nämlich bei jedem kaltstart das Problem, dass die Karte nicht in Fahrt kam und ebenfalls nicht hoch taktete. Also eigentlich das gleiche wie beim TE
was mir bei witcher 2 aber aufgefallen ist das die karte fast 100 grad heiß wird
und ich glaube immer wenn das der fall taktet die karte ganz kurz auf 500mhz runter und die frames brechen kurz ein
ist das normal?
denn in meinem zimmer sind grademal 17 grad
Wenn die Karte neu, unvertstaubt und in einem normalen Gehäuse normal belüftet wird und dennoch 100°C heiß wird, ist das ein Reklamationsgrund, da ein Sachmangel besteht, da die Karte nur mit halber Geschwindigkeit läuft.
Würde mal vorsorglich das Case voll mit Lüftern bestücken oder mir ein anständges kaufen, wer sich eine 280X gönnt kann auch ein gutes Gehäuse kaufen^^
ja solltest du. Immer nach dem Motte: mehr rausblasen als rein. Sonst kann zu einem Hitzestau kommen ...
Sonst wirst du im Hochsommer Probleme bekommen ...
sowohl bei offenem gehäuse als auch mit lüfter hinten trat das problem immernoch auf
erst als als ich seitlich noch einen 120er reingebaut hab der direkt auf die karte bläst wurde es besser
jetzt erreicht die karte nurnoch ca 85 grad
was aber meiner meinung nach immernoch viel ist