Hi,
ich habe mir vor paar Monaten eine neue Grafikkarte(vorher eine Nvdia) und ein neues Netzteil gekauft.
sapphire radeon rx 380x
bequit 630W
PROBLEM:
Wenn ich WOW spiele oder in Destop bin oder Bowser benutze, stürz mein PC nach einiger Zeit ab und ich bekomme ein Greenscreen. Muss mein PC neustarten und dann kann ich wieder 1-2 Std Spielen bis zum nächsten abstürzt.
Mir ist nochwas aufgefallen. Wenn ich mein PC starte ist das Logo der grafikkarte sehr verzehrt hängt das vlt zusammen?
Was ich schon gemacht gabe:
Treiber aktualiesiert und mit UDD3 alle treiber deinstalier, zur Zeit Treiber von der CD Instaliert 15.201.1151.1005
Kabeln überprüft
Grafikkarte ausgebaut Sichtprüfung und wieder eingebaut
Furmark 15min Test- alles Ok
Mein PC
Win 7 PRO 64 bit
AMD X6 1100T
16GB RAM
Gigabyte GA-970a-UD3
Ist meine Grafikkarte defekt?
danke in vorraus und sry für mein Deutsch

ich habe mir vor paar Monaten eine neue Grafikkarte(vorher eine Nvdia) und ein neues Netzteil gekauft.
sapphire radeon rx 380x
bequit 630W
PROBLEM:
Wenn ich WOW spiele oder in Destop bin oder Bowser benutze, stürz mein PC nach einiger Zeit ab und ich bekomme ein Greenscreen. Muss mein PC neustarten und dann kann ich wieder 1-2 Std Spielen bis zum nächsten abstürzt.
Mir ist nochwas aufgefallen. Wenn ich mein PC starte ist das Logo der grafikkarte sehr verzehrt hängt das vlt zusammen?
Was ich schon gemacht gabe:
Treiber aktualiesiert und mit UDD3 alle treiber deinstalier, zur Zeit Treiber von der CD Instaliert 15.201.1151.1005
Kabeln überprüft
Grafikkarte ausgebaut Sichtprüfung und wieder eingebaut
Furmark 15min Test- alles Ok
Mein PC
Win 7 PRO 64 bit
AMD X6 1100T
16GB RAM
Gigabyte GA-970a-UD3
Ist meine Grafikkarte defekt?
danke in vorraus und sry für mein Deutsch

Ergänzung ()