hallo freunde,
ich hab ein problem wo ich schon langsam verrückt werde
zum problem : mein Medion Computer hab ich schon seit 2011, 2014 hatte ich mir eine r9 270x eingebaut und
es hat funktioniert. Gestern hab ich mir ein neues Netzteil und nochmal eine neue Grafikkarte gekauft.
Netzteil war die Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W eingebaut Problemlos.
Doch dann kam die Angst die ich schon beim Arbeitstag hatte ich baute die Grafikkarte ein (r9 380x) alles angeschlossen
PC Starten lassen alle lüfter drehen gucke hoch zu meinem Fernseher was ich mit HDMI verbunden habe, mein fernseher zeigt durchgehend kein Signal
hmm dachte ich mir.
Ich versuchte alles mit DVI anschließen, Bios Update war aber schon die Aktuelle, Treiber deinstallieren alles hat nichts genützt.
aber wenn ich meine GTX 550Ti anschließen flitzt mein Pc wieder hoch.
Ich habe mich bisschen schlau gemacht und hab gesehen das andere Leute meinten das Medion in ihrem BIOS sperren haben nun vermute ich das ich auch leider betroffen bin ist aber nur ne vermutung!
Computer hat folgendes :
2TB Festplattte
Momentan gtx 550Ti
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W
Mainboard : ms7728 ver 2.0
i5 2320
freunde was fällt euch ein ?
danke im Vorraus
ich hab ein problem wo ich schon langsam verrückt werde

zum problem : mein Medion Computer hab ich schon seit 2011, 2014 hatte ich mir eine r9 270x eingebaut und
es hat funktioniert. Gestern hab ich mir ein neues Netzteil und nochmal eine neue Grafikkarte gekauft.
Netzteil war die Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W eingebaut Problemlos.
Doch dann kam die Angst die ich schon beim Arbeitstag hatte ich baute die Grafikkarte ein (r9 380x) alles angeschlossen
PC Starten lassen alle lüfter drehen gucke hoch zu meinem Fernseher was ich mit HDMI verbunden habe, mein fernseher zeigt durchgehend kein Signal

Ich versuchte alles mit DVI anschließen, Bios Update war aber schon die Aktuelle, Treiber deinstallieren alles hat nichts genützt.
aber wenn ich meine GTX 550Ti anschließen flitzt mein Pc wieder hoch.
Ich habe mich bisschen schlau gemacht und hab gesehen das andere Leute meinten das Medion in ihrem BIOS sperren haben nun vermute ich das ich auch leider betroffen bin ist aber nur ne vermutung!
Computer hat folgendes :
2TB Festplattte
Momentan gtx 550Ti
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W
Mainboard : ms7728 ver 2.0
i5 2320
freunde was fällt euch ein ?
danke im Vorraus