• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Race-Sim mit offener Welt?

BrainLagg

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
742
Hallo Leute,

lang ists her mit Rennspielen bei mir :(
Habe zwar ein Logitech G29 und zocke F1 16/17 aber irgendwie sehne ich mich nach einem ganz altbekannten Spiel, Testdrive Unlimited (falls das noch wer kennt :D).
Ich habe so etwas den Überblick verloren bei den ganzen aktuellen Games und möchte euch fragen ob ihr Tipps habt.
Ich suche ein Spiel was halbwegs realistisch von der Physik ist - nicht wie NFS Payback bei welchem man 500m Sprünge macht - und eine offene Spielwelt zum Cruisen besitzt.
Soweit ich weiß fallen da z.B. Project Cars und Forza 7 schon mal raus oder? Gibts da überhaupt richtige Alternativen? :freak:
Freue mich über jeden Vorschlag :)

Grüße
Brain
 
Forza Horizon
 
BrainLagg schrieb:
aber irgendwie sehne ich mich nach einem ganz altbekannten Spiel, Testdrive Unlimited

Dann nimm doch mal den Nachfolger, Testdrive Unlimited 2 :D
Oder sind da die Server mittlerweile wirklich offline? :(
 
The Crew?
 
Naja, eine Simulation ist das nicht - dort kann man ebenfalls 500m-Sprünge machen, ist sogar erforderlich für die Jump-Skills. Der Lenkrad-Support ist allerdings okay
 
Forza Horizon 3

TestDrive Unlimited 2 ... Das kannste Knicken! Atari hats verbockt.
is schon nen cooles Spiel irgendwie... aber nein! keine Empfehlung!
 
das eine schliesst doch das andere aus, die Berechnungen für eine fast reale fahrphysik und gleichzeitig openworld gibt es bis dato nicht da es zu aufwendig in der Programmierung ist
 
Vielleicht Star Citizen :D Wenns fertig ist.
 
Da sind wieder typische CBS Poster die nicht genau lesen.

Forza Horizon 3 und Sim? Das ist wie Feuer und Eis.

Mir fällt auch keine Sim mit Open World ein. Eventuell noch die ATS oder ETS Teile, aber auch weniger Sim, und vor allem kein Race.

The Crew wäre auch was, zwar keine Sim aber die Herrausforderung durch die schlechte Fahrpyshik ist durchaus gegeben.
 
Also für Open-World-Racer nur Forza Horizon Reihe und The Crew.

Sind aber alles keine Simulationen, aber auch Test Drive Unlimited war keine Sim
 
Burn Out Paradise und NFS Hot Pursiut 2 kann man auch Open World fahren, aber auch keine Sim.

Sowas gibt es schlicht einfach (noch) nicht.
 
Ja es muss nicht unbedingt vollkommener Sim sein..
Aber so wie bei Need for Speed derzeit find ichs einfach Mist, man ist nur am unlogischen driften, eeeewig langgezogene kurven etc.
Da braucht man meiner Meinung nach einfach keinen Skill..
Nix gegen die Reihe, das gefällt vielleicht manchen aber für sowas brauch ich kein Lenkrad :D

TDU 2 fand ich persönlich Mist, Bugs, Physik, Optik, Performance.. Einfach alles totaler Rotz leider..
Dann seh ich mir mal Forza Horizon 3 an, The Crew hab ich schon :p
 
Aber so wie bei Need for Speed derzeit find ichs einfach Mist, man ist nur am unlogischen driften, eeeewig langgezogene kurven etc.

Dann spar dir das Geld für FH3 bzw. schau dir die kostenlose Demo an.

Und du brauchst für FH3 entweder eine XBO oder einen PC mit Win10 falls du das nicht weißt.
 
zwergimpc schrieb:
das eine schliesst doch das andere aus, die Berechnungen für eine fast reale fahrphysik und gleichzeitig openworld gibt es bis dato nicht da es zu aufwendig in der Programmierung ist

DAS ist Unsinn ;)
 
Zurück
Oben