• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Racer

M0rpHeU5

Lieutenant
Wer von euch kennt und spielt gelegentlich Racer - von Ruud van Gaal.

Wer es noch nicht kennt und ein bisschen rumfahren möchte, kann ich dies sehr ans Herz legen. Warum? Es gibt sehr viele Autos und Strecken zum nachträglichen herunterladen; Postet hier doch euere

Lieblingsfahrzeuge:
  • BMW M3 E46
  • Golf 4 R32
  • ...

Stecken:
  • Nordschleife - Nürburgring
  • Swiss Stroll
  • Polish Road

Probleme:
  1. In der Beta 0.8.34 funktionieren die alten Fahrzeugmodels nicht mehr
    (Nur Reflexionen - glasähnliche Oberlfäche - Ini wurde versionstechnisch angepasst)
  2. Alte Strecken werden nicht mehr korrekt dargestellt
    (Wahrscheinlich wirklich zu alt - outdated)

Lösungen:
  1. Models werden im Non-CG Modus dargestellt, aber dann ist das Spiel nur halb so schön, aber manche Strecken können dann nicht dargestellt werden
  2. Outdated - keine schnelle Lösung bekannt

PS :: Keine Gewährleistung auf Schadsoftware-freie Downloads! Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, scannt aber zur Sicherheit eure Downloads!

Zuletzt bearbeitet:
Wann getestet? Die letzten Betas hatten das Problem mit den springenden Autos nicht mehr; Aber den Unmut mit den spingenden Autos kann ich nachvollziehen;

// Gut ich gebe zu, bin mehr Arcade-Rennfahrer und habe keine hohen Ansprüche an Realismus;

Zuletzt bearbeitet:
Uff, das letzte Mal ist so ca. 2 Jahre her.

Fliegt man 1x von der Strecke ist alles vorbei, bin meistens aufm Drag-Strip unterwegs gewesen mit modifizierten Inis :) Wird aber auch auf Dauer langweilig.

Hast Du denn eine Quelle für funktionierende Fahrzeuge? Der M3 E46 auf einer Handvoll Strecken würde mir eig. schon reichen...

Das ist das Problem, die aktuellste Beta hat eine Erweiterung in der Grafik-Engine, das dazuführt das die Optik besser wird aber die alten Autos transparent werden;

Lösung ältere Beta nutzen :: 0655

Strecken :: http://www.tracciontrasera.es/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=13
Autos :: http://www.tracciontrasera.es/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=4
- Auto und Strecken Tipps siehe oben;
- Seite ist leider in spanisch;

Disclaimer :: Keine Garantie auf Viren- und Trojanerfreiheit! Notfalls erst scannen!
Bis jetzt hat bei mir kein Virenscanner angeschlagen, dies soll lediglich ein Sicherheitshinweis sein!

Wenn du bessere Grafik willst, aktuelle Beta ziehen; Geht aber nur dem mitgelieferten Lamborghini Murcielago und dem Mercedes SL65 AMG auf Carlswood und Swiss Stroll gut;

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben