Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab in einem alten Rechner noch eine Radeon 9600SE. Ich hab gehört, eventuell läßt die sich freischalten und deutlich beschleunigen. Omega-Treiber waren da angesprochen. Weiß da noch jemand was? Oder ist das schon so ein Oldie?
hab ich damals auch irgendwie probiert aber ich glaube die 9600SE kann man ned freischalten.
ich weiss nur das ich meine um vieles übertakten konnte
Ergänzung ()
was du meinst sind die pixel pipelines. Bin mir da aber selbst nicht sicher ob an nun welche freischalten kann oder nicht. glaube die sind per lastercut getrennt....
Ergänzung ()
Hi svenn!
Soweit ich weiß sind die Omega-Treiber nur etwas optimiert...
Wenn du zusätzliche Pixel-Pipelines freischalten willst geht das mit dem SoftMod auf:
[Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]
Gibt es leider nicht für die 9600er Karten...
sind die überhaupt in der Zahl reduziert oder ist nur der Speicher runtergetaktet?
Selbst wenn du bei der die Pixelpipelines verdoppelst kannst du mit der Karte keine Blumentopf mehr gewinnen. Die hat schon mit in die Jahre gekommenen Spielen wie Half Life 2 ordentlich Probleme......
Selbst wenn du bei der die Pixelpipelines verdoppelst kannst du mit der Karte keine Blumentopf mehr gewinnen. Die hat schon mit in die Jahre gekommenen Spielen wie Half Life 2 ordentlich Probleme......
Die Karte steckt im Rechner meiner Kinder (noch nicht mal Teenager), wenn da einer von denen Zwei Half Life 2 spielt bau ich die Graka raus und ess sie vor den Augen meiner Kinder
Flat Out 2 darf mein Sohn spielen (ja, ich bin schuld, er wird sicher später mal Leute überfahren), dafür reicht es gerade so, etwas flotter wäre aber schon besser.
Also Übertakten? Die Karte ist passiv gekühlt, das Gehäuse aber gut belüftet, viel geht da wohl trotzdem nicht.
Ergänzung ()
Hab es ausprobiert: Omega treiber nur mit Softmod für Radeon 9500 und 9800. Schade.