Radeon 9600 TX

sEnTinel

Newbie
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
2
Hallo erstmal !

Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Ich habe den letzten Aldirechner Titanium 8008. Mit der Medion Radeon 9600 TX.
Das Problem ist sicher bei allen bekannt die den selben Rechner haben und ihn noch mit der TX betreiben. Und zwar das sich die offiziellen Treiber von ATI (sprich: Catalyst) nicht installieren lassen.
Es funktionieren nur die Treiber von Medion selbst. Allein das find ich schon eine Frecheit. Da hat man ne Radeon im Rechner, kann aber die offiziellen Treiber nicht installieren. Ich würde die Treiber von Medion ja gerne nehmen, wenn sie stabil und gut sind. Doch das Problem ist, seit dem erscheinen des Rechners gabs erst einen neuen Treiber für die Karte zum download.
Nun gibts ja Seiten wie diese ;) und ich hatte ja auch den letzten modifizierten Treiber installiert (die Dateien gabs hier auf der Seite, thx dafür :) )
Leider habe ich keine Modifizierung für den aktuellen Catalyst Treiber gefunden.
Gibts da ne Seite oder vielleicht auch hier, wo man sich die modifizierten Treiber oder die Dateien zum modifizieren (regelmäßig zum erscheinen der neuen Catalyst Treiber) runterladen kann ?
Sollte ich nicht auf eure Antworten reagieren dann liegt das daran das ich ab Montag für drei Tage verreise :)

vielen Dank für eure Hilfe

sEnTinel

ps. Wie schön war die Zeit als man sich seine Rechner noch selbst zusammengebaut hat und ne gute alte Geforce im Rechner hatte Da gabs nie solche probs.
Mein nächster Rechner wird wieder selbst zusammengeschustert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nim doch einfach die omega's da wierd die karte ab 3.6 unterstützt.

cu deifel
 
Vielen Dank an euch beiden !

Werd dort mal reinschauen.
Deifel wo gibts die omegas ? UNd was sind das ? Modifizierte Treiber ?
Hab ich noch nichts von gehört.
 
Original erstellt von sEnTinel
Vielen Dank an euch beiden !

Werd dort mal reinschauen.
Deifel wo gibts die omegas ? UNd was sind das ? Modifizierte Treiber ?
Hab ich noch nichts von gehört.

Das sind erweiterte Treiber, die noch zusätzlich verschiedene Tools beinhalten. Werden von ATI unterstützt und sind von Aufbau nix anderes als Catalyst Treiber. Die Treiber gibts hier!
 
Zurück
Oben