Radeon 9800 oder andere?

also...
1. obwohl ich noch nix entfernt habe von treibern her hat er die ganzen optionen unter Grakas(openGl, direct3D,etc) nicht mehr angezeigt
2. dann habe ich unter Gerätemanager die Treiber deinstalliert und den Rechner schön rebootet. Dann nochma schön nen Treiber (versucht) installiert und wie immer stand das gleiche... Jetzt lade ich mir nochma nen Treiber runter und ma gucken was passiert...

Also mit neuem Catalyst Treiber funktioniert es auch nicht und dieser GrakaMod is nur von ner R9500 und net von einer R9600 :rolleyes:

Jetzt check ich auch nix mehr.

Zu guter Letzt kommt hier noch der Link zu den Originaltreibern von Medion für Deinen Medion Titanium 8008, hier findest Du den direkten Link zum Download des Grafiktreiberpakets für Deinen PC (datiert mit 11.04.2003!) - der Download misst aber 68,22MB!

Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass ein Grafiktreiberpaket 68 MB misst. Naja, egal, hauptsache es funzt dann...

XStoneX

Also ich hatte 2 möglichkeiten um das Prob zu beheben:
1. Diesen Packet runterladen
2. Selbst in der .ini datei rumfummeln
Ich habe das 2. genommen und es hat geklappt mit dem neusten cat(3.2).
Nur mein Menu wo ich Direct3D/OpenGL einstellen kann is net da :grr:
Aber trotz neuster Version laggt er bei Medieval immer noch stark :kotz:

öhhm... also ich glaube ich kann mir die Antwort selber geben ;)
Control Panel sind die die einstellungen bestimmt oder?

Also ich habe nur cat installiert

man muss neue treiber für die 9600tx manuell installieren, oder vorher paar files editieren.
das liegt daran das die 9600tx keine offizelle ati karte ist und net vom treiber unterstützt wird.

ich kann ja mal die page raussuchen wo man den treiber umschreibt (sind nur 3 files). oder eben über die systemsteuerung manuell installieren.

Also ich habe die files edittiert und es funzt und nun habe ich auch Atis Control Panel nur laggen tut er immernoch:lol:

Geh mal auf den Link ATI
Mach das mal genau so wie es da beschrieben wird, ich glaube du hast noch Treiberreste drauf

Zurück
Oben