Radeon 9800 Pro bei Ebay ?

CrAzY DiD

Commander
Ich habe bei Ebay ein wenig nach der Radeon 9800 Pro rumgestöbert. Sie ist zwar noch gar nicht im Handel, aber ich habe das gefunden. Was meint ihr ? Hat diese Karte die gleiche Leistung wie eine Radeon 9800 Pro ? Obi ch sie mir kaufen sollte ? Ich möchte mir nämlich eine Radeon 9800 Pro kaufen, wenn se rauskommt.

Vorsicht !!

Man kann keine 9700 Pro zu einer 9800 ( Pro ) machen !!

Die 9800er hat W-Buffer ( oder so ähnlich ) und die 9700er Pro nicht !

wie soll man die denn modden ?

Ich würde sagen das ist schlicht und einfach BETRUG !

Warte lieber ab bis sie draussen ist ..

MFG Solon Jhee

Hmm 3,3 nx Ram läuft nicht freiwillig auf 310, wie der Typ schreibt,
und Volt Mod hat der nicht gemacht, damit sollte bei 300 Schluss sein.
Dass er den Core auf 380 stabil hat (9800 Pro Niveau) ist auch
nicht 100% glaubwürdig, aber glaubwürdiger als dass der Ram
(und das noch ohne zusätzliche Kühler) auf 310 läuft. Kann schon sein.

Viel mehr als 240 Euro solltest du für so eine Karte nicht investieren.

Hm. Ich dachte mir eh, dass das gar nicht geht. Radeon 9500 Pro zu Radeon 9700 Pro ok. Das geht. Aber nicht zu ner Radeon 9800 Pro. Na dann warte ich eben. Die soll ja 399 € kosten. Preis ist wie ich finde akzeptabel. Vergleicht man das mit ner Ge Force Fx 5800 Pro.... Naja dann warte ich halt. Danke an euch

Ähm kleine (dumme) frage: Ich sollte mir nicht die Ge Force Fx 5800 Pro bei alternate für 599 € holen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch.
Doch, der Mod funktioniert, aber nicht so, wie die der "alten Schule".

"...During development of Radeon 9800 drivers ATI found a way to increase performance for 9500/9700 drivers too. However they decided not to include these improvements for the 9500/9700 series at this time. They will be included in Catalyst 3.3 if they prove to be stable.
To verify the improvements I used 3DMark2001 standard pixel shader test with 6x Anti-Aliasing. This gave me a ~10% increase. ...."

Und gehst dahin; da kriegst alle bisherigen Mods. ->Software Mod
Servus!

Zurück
Oben