Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe ein problem und zwar habe ich eine Sapphire HD 3850 512MB Karte. Wenn ich über Software übertakten will egal ob mit CCC, ATI Tool oder Rivatuner kommen sofort beim Probieren Bildsalat und ich muss neustarten. Hab nun ein andere BIOS mit höheren Taktraten geflashed funzt auh aber sobald ich VIA Software höher takten möchte kommt wieder Bild Salat. Ist meine Karte evtl. kaputt oder liegt das an meinem OEm Vista was ich noch drauf habe?
nope sapphire hat keine OC 3850er soweit ich weiß....... probier doch mal wieder das Stock bios aufzuspielen und dann erstmal auf die taktraten des fremdbiosses zu gehen bzw darüber ob da auch bildfehler kommen. kanns ein das sich die karte mit dem bios beißt.
wenn dann aber nichtmehr die spannung anliegt die du brauchst dann mach dir nen bios mit dem CB 38XX bios editor und erhöhe da die spannung.
Der fehler kommt egal mit welchem BIOS selbst wenn ich von 669 auf 670 hochstelle gibts bildsalat. Komiascherweise läuft sie mit einem HIS ICE3Q 720/910 ohne probs darf da allerdings auch nicht um 1 Mhz erhöhen sofort Bildsalat.
Hab ja eins von HIS drauf vom ICE3Q sollte ja dann nicht gelocked sein, was es aber scheinbar ist oder was kann da sonst probs machen ich darf ja nichtmal runtertakten sofort Bild Salat.