Jackery IFA Fireplace

Radeon HD 3870 bei Hardwareversand - Bestellstatus

Attila265

Ensign
edit. delete plz.

Zuletzt bearbeitet: (Mein Klarname & Haupt Emailadresse sichtbar & alter Beitrag, nicht mehr aktuell)
hab ebenfalls eine sapphire 3870 bei hardwareversand bestellt und ähnliche probleme auch wenn ich noch keine emails geschrieben habe... am 21. habe ich bestellt da stand noch dass sie ab dem 21. verfügbar sein soll. Kurz darauf wurde dies zu "unbekannt" und wieder etwas später zum 29. dann hab ich irgendwann eine eMail erhalten in der ich über die Fehlmenge informiert wurde und mir mitgeteilt wurde dass die grafikkarte wohl am 30. bei hwv eingehen wird und dann so schnell wie möglich geschickt werden wird. einen tag später kam dann die email dass sich auf grund des lagerumzugs oder so EINIGE (achja einige ist klar... glaub eher ALLE) bestellungen verzögern und das bedauerlicherweise (zufällig :rolleyes: ) auch meine betroffen ist und dass die auslieferung sich um 3-4 tage verzögert na geil... vor weihnachten wird das bestimmt nix mehr -.- ich überleg schon ob ich nicht bei alternate bestellen soll

EDIT: so hab nun noch eine bei alternate bestellt und stornier halt die eine sobald ich ne email krieg dass sie unterwegs ist

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes mal reicht auch eine kurze Zusammenfassung des E-mail verkehrs. Nicht jeder hat lust sich durch einen 2000 Wörter Beitrag zu wühlen.....

Ähnlichen Spaß hatte ich bei dem Verein auch. Ebenfalls am 18. bestellt und nur Vertröstungen und seltsame Statusänderungen bei denen . . .
Aber da fast jede Geschichte ein schönes Ende hat:
Da geh´ich vorhin einkaufen, und sehe tatsächlich eine Powercolor 3870 beim örtlichen Händler. Zwar zum normalen UVP und nicht zu internet-Preisen, aber das ist im Einzelhandel nunmal so.
Ich hab´jedenfalls nicht lange gezöger und das Ding mitgenommen.
Meine Hardwareversand-Bestellung ist storniert. Also freu´dich, bist u.U. eine Position höher in der Warteliste. :-)
Ich bin das Wochenende jedenfalls erstmal beschäftigt. ;-)

Kann HWV nichts für, es gab Probleme mit der Lieferbarkeit seitens ATI ;)
Der rest ist natürlich ärgerlich! Aber mal ehrlich, 5000 euro in 1-2 Jahren ist nicht wirklich viel. Ich habe bei MF in den letzten 6 Jahren für ziemlich genau 80.000 Euro bestellt ( davon nur ein Bruchteil für micht selbst ), und bekomme nichts dafür, außer Vorzug bei den Bestellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben