Radeon HD 5850 oder Radeon HD 5770

Ich hatte es nur erwähnt. Zudem laut finde ich die nicht O.o Hatte vorher HD 5770 im XFX design. Da mit dem Eierkühler. Die war auch nicht laut.

Das Freischalten geht bei allen 2GB referencedesigns. Einfach auf das beschreibbare Bios ein HD 6970 bios draufflashen. Gibts tools für. Also ich habs jetzt seit über 6 Monaten so. Alles in Butter.

also rufus feat. ron welche findest du besser die gtx 560 oder die hd 6950.

wenn battlefield geht bin ich froh.

geht de dann ah das battlefield 3?

Wenn du nach preis leistung gehst, musst zu ner HD 4670 greifen ..... Die ins CF und du hast nen P/L burner der sogar HD 5770 im P/L schlägt...

Nope, alles fein :)

Wenn du die Grafikkarte heute Nacht dort bestellst, musst du nicht mal die Versandkosten zahlen ;)

heut bestell ich nischt mehr. :p
Ergänzung ()

blos ma ne frage hat es was zu sagen ob ma sich ne teure hd 6950 oder ne billigere kauft.

Drücke die Frage doch bitte verständlicher aus ;)

Meinst du mit der teuren die 2 GB Version und die billigere die 1 GB, oder wie habe ich das zu verstehen?

ich meine es gibt hd 6950 die unter 200 euro kosten die 1gb ham und welche die 300 kosten und auch 1 gb ham. macht denn das nen unterschied wenn die 200 oder 300 kostet.

Kommt drauf an. Was können denn die für 300 Euro mehr?
Haben die Spiele dabei? Sind sie übertaktet? Weil ohne Grund kosten die net 300 euro oder du schaust nur bei teuren Händlern^^

Meine kostete 220 Euro, hat 2GB, ist die von Sapphire mit Dual Fan (2 Lüfter) und das Rennspiel Dirt 3 war auch dabei :)

na ich hab erst ma blos bei ebay geguckt der einzige unterschied bei den teuren is die ham nen doppellüfter.

wo hasst denn deine graka her

Naja es gibt halt noch leisere Modelle, bei denen du wahrscheinlich auch besser übertakten kannst. Hier wäre mal eines genannt: http://geizhals.at/deutschland/a614466.html

Wenn du bei der von dir ausgewählten Karte die Lüftersteuerung einfach etwas anpasst, wird diese sicherlich auch einigermaßen leise zu bekommen sein.

Außerdem kann man immer irgendwo überteuert einkaufen. Also wundere dich nicht über die teilweise viel zu hohen Preise ;)

grakafreak schrieb:
na ich hab erst ma blos bei ebay geguckt der einzige unterschied bei den teuren is die ham nen doppellüfter.

wo hasst denn deine graka her

Von einem Online sowie Offlinehändler (e-tec) heißt der.
Gibts aber nur bei uns in österreich glaub ich.

Aber die kostet anderswo auch soviel ca.

220 Euro wie gesagt.

Sapphire Radeon HD 6950 2GB GDDR5-VRAM 256bit Dirt 3 Edition

:)

Die 2GB Versionen haben - zumindest bei Sapphire - nen Bios Schalter (dual bios) falls was schief geht beim Flashen oder so.

So sieht meine aus:

sapphire_hd6950_dirt3_edition.jpg

PS: UND bei meiner lag sogar noch ein top HDMI Kabel bei ich glaub 1,5m oder so.
Da is noch n extra sticker auf der schachtel wo das drauf steht :) Der ist hier am bild nicht zu sehen^^ hat mich gefreut - fahr zwar weiter über DVI aber wenn ich mal BluRays aufn TV schauen will :P passt mir das!

naja der preis von der geht ja ah noch ich hab ja noch net bestelt

grakafreak schrieb:
naja der preis von der geht ja ah noch ich hab ja noch net bestelt

Ja wie gesagt die gibts aber auch günstiger glaub ich für ca. 200 Euro ;)
Nur eben ohne Dirt 3.

Muss jeder selbst wissen. Ich wollte ja dirt dazu :D
hehe

Also für 200 euro da kann man echt nix falsch machen. Top P/L Verhältnis :)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Netzteil kann ich nix sagen - wobei das schon ok sein wird.

Die Graka ist meine. Sehr gut, die wird dir sicher Spaß machen.
ACHTUNG: ich hoffe dein Gehäuse ist groß genug die Karte ist 28cm oder so lang.
Bekam sie grad noch rein^^ und sie braucht locker 2 Slots (also weil sie so hoch ist)

PS: Du hast hier meine jetzt aber ohne Dirt 3 nur damit du es wohl weißt :) Aber davon gehe ich jetzt mal aus.

Zurück
Oben