Radeon Hd 6950 2gb Crossfire

Fairchild

Lieutenant
Moin moin,

mal ne Frage an die Spezialisten hier! Kann man 2 6950 2GB verschiedener Hersteller auf eine 6970 Flashen und in einem System als Crossfire gespann laufen lassen? Handelt sich logischerweise um 2 Karten die sich flashen lassen...

Bei AMD kann man normalerweise alle Grakas einer Generation zusammen im CF betreiben. (Diese Frage ist nicht neu, Sufu oder Google nach AMD Crossfire Combination Chart, das ist selbsterklärend)
Also selbst wenn Du nur eine flashen könntest würde das gehen.

Niemand braucht CF...mehr Probleme als FPS ;-)

ULFx64 schrieb:
Niemand braucht CF...mehr Probleme als FPS ;-)

naja so schlecht ist es auch nicht. Habe 2x5850 Black Edition von XFX drin und ich habe keine Probleme. Zocke damit BF3 auf Ultra und es läuft flüssig. Ist zwar klar das man immer ein paar mirco ruckler hat, weil die eine Karte nicht nachkommt, aber wenn man zwei CF Brücken benutzt, dann merkt man es kaum. Bei mir waren es am Anfang ein paar, da ich nur eine CF Brücke hatte. aber mit 2 sind die wech.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage nicht für mich sondern für einen interessierten Käufer. Und ich frag auch nur, weil es hier um dem Betrieb 2er Karten mit Bios Flash geht. Danke trotzdem für die Antworten.

Zurück
Oben