Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde ATI gar nicht schlecht. Sie haben mich früher nur extrem unter Linux geärgert, aber das ist eine andere Sache. SLI ist übrigens die Multi-GPU-Option bei Nvidia, bei ATI heißt sie Crossfire. Bei meinen Testversuchen lief es problemlos.
Unterstützt es Dein Mainboard überhaupt?
Hatte bis vor kurzem zwei 6950 (mit 6970 Anzahl an Shadern, aber 6950 Takt) im Crossfire laufen. Geht problemlos. Massiv Performance vorhanden für AA/AF.
Spaß beiseite, Zu Crossfire oder SLI ist eig. immer nur zusagen, dass die Mehrleistung meist von Probleme überschattet wird. Ich denke da an Mikrorucklern etc.
Für mich persönlich macht Crossfire/SLI Sinn wenn bereits eine Karte vorhanden ist, aber das Geld für eine neue Highend Karte fehlt ( vorrausgesetzt man ist an Mehrleistung interessiert).
Die Frage ist doch auch was er für nen unterbau hat,
macht ja bekanntlich keinen sinn ein crossfire system mit nem dualcore oder ohne ausreichendes NT zu bauen.
ach ja Ich bevorzuge Nvidia da sind die Treiber um Welten besser
Zum Thema Treiber: Im Nvidia Treiber kann man bei einigen Spielen Ambient Occlusion erzwingen, auch wenn es im Spiel nicht einstellbar ist. Z. B. bei Mirrors Edge, Dragon Age Origins und Modern Warfare. Schade, dass das bei AMD nicht geht .
Eine 6990 ist nichts anderes als eine Crossfirelösung auf einer Karte. Die typischen Dual-GPU-Probleme allen voran die Mikroruckler sind die Gleichen wie bei einem Crossfire aus zwei diskreten Karten.
Eine 6990 ist nichts anderes als eine Crossfirelösung auf einer Karte. Die typischen Dual-GPU-Probleme allen voran die Mikroruckler sind die Gleichen wie bei einem Crossfire aus zwei diskreten Karten.