BlackCore900
Commodore
Trotzdem bringt sie genügend Leistung , woher willst du wissen dass sie Mikroruckler hat?
Hast du die HD6990 schon mal getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJAMESx schrieb:Die skalieren aver doch wensentlich besser oder nicht? Also sind die Microrucklet nicht vorhanden (theoretisch).
Ich nicht, ich kauf mir doch keinen so´s Mist, aber CB hat sie getestet und ihr logischerweise, da CF-Technik, Mikroruckler attestiert.BlackCore900 schrieb:Trotzdem bringt sie genügend Leistung , woher willst du wissen dass sie Mikroruckler hat?
GTMarkuz schrieb:Also ich war anfangs nicht so begeistert von meinem Crossfiregespann. Denn gerade ältere Spiele machen bei aktiviertem CF Probleme, so kann ich z.b. Warcraft 3 nicht mehr minimieren ohne dass das Spiel bzw. der komplette PC freezt.
Hinzu kommt natürlich wie immer der hohe Stromverbrauch und vorallem die Abwärme. Wenns im Sommer ohnehin schon warm ist verwandelt sich nach ein paar Stunden zocken dein Zimmer in eine Saune. Die warme Luft die aus den Grafikkarten strömt kommt die eines Haarföns gleich.
Aaaaber, seitdem der DX11 und HighRes Textur Patch für Crysis 2 rausgekommen ist will ich auf CF nicht mehr verzichten. Eine Karte alleine reicht dafür nämlich nicht aus. Mit beiden läufts dann wirklich durchgehend flüssig bis auf kleine Nachlade-fps-Einbrüche.
Auch Metro 2033 kannst du nur mit CF oder SLI in maximalen Einstellungen richtig flüssig genießen.
Microruckler sind mir übrigens fremd. Ich glaube die fallen den wenigsten Leuten auf, wird aber trotzdem immer gern von CF/SLI Gegnern als Gegenargument genannt.
ATI und schlechte Treiber? Mal abgesehen von den ab und zu auftretenden CF Inkompatibilitäten mit älteren Spielen habe ich eigentlich keine Probleme.
check off schrieb:Crysis 2 läuft bei mir auch mit 75 fps mit ner einzelnen gtx 470 und dx11 und volle hütte bei 1920x1080
dodolein schrieb:Auf jeden Fall reicht eine 6950 dicke, ebenso wie eine GTX 560 Ti für Crysis 2 @max Quali auch bei 1920x1200.
http://www.pcgameshardware.de/aid,817286/Crysis-2-im-Benchmark-Test-Maximale-Details-spielbar-ab-Radeon-HD-5770-Video-Update/Action-Spiel/Test/
Olilolli schrieb:nVidia:
GTX 470 / GTX480 / GTX 560 TI / GTX 570 / GTX 580 / GTX 590
AMD:
HD 5870 / HD 6850 / HD 6870 / HD 6950 2GB / HD 6970 2GB / HD 6990
Liara T'Soni schrieb:@aivazi
Schau mal meine Signatur, ich zocke mit ~40FPS auf Ultra![]()
BlackCore900 schrieb:Kauf dir eine GTX 570 , und damit wirste sehr Glücklich werden , dazu haste noch PhysX.