Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habs grad nochmal versucht sind 31 fps kann sein dass das vorher ohne dx 11 war aber das geht auch flüssig also mit 4xAA sorry ne gtx 570 oder 580 sollte reichen
nvidia wegen der immer höheren bedeutung von tesselation da kommt nämlich wirklich nur eine doppeldecker Radeon ran
Da stell ich mir natürlich die Frage ob du auch die hochauflösenden Texturen und DX11 nuzt, denn eine geunlocked 6950 was ungefähr einer 6970 entspricht kommt laut PCGH nur auf 29 fps
Selbstverständlich mit HighRes Pack (ist in Wirklichkeit kein HD), die neuen Texturen ziehen bei der HD6950 so gut wie keine FPS, der einzige Schlucker in diesem Spiel ist Tess und da kann man ordentlich Leistung rauzkitzeln.
Edit: ich korrigiere das HighRes Textur Pack zieht bei einer HD6950 0,2 FPS ab
So wie unkonstant wie die FPS beim spielen immer sind, kann man 0.2 fps kaum messen.. das wäre für mich eher messtolleranz, denn man müsste 2 mal genau die selben schritte machen auf den millimeter genau.
Wenn man die Kamera minimal anders hält, kann es schon den vergleich verfälschen
Deswegen ist eine Empfehlung die GTX 570 , weil sie eben mit PhysX nochmal mehr bessere Grafik erzielen kann , PhysX ist vorteilhafter als das von ATI.
Nicht vergessen, sondern gar nicht erst gemerkt.
Weil's falsch ist.
Siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/radeon-hd-6950-frage.930152/page-2#post-10326455
Mikroruckler kann man per framelocker gut in den Griff bekommen.
Einfach mal ausprobieren, statt immer dieselbe Leier nachzuquatschen... am besten noch, wenn man keine praktische Erfahrung mit multi-gpu hat.
Woher weißt du dass er ein hitziges Problem haben wird?
Um das mal klar zustellen:
- Fakt ist, dass TE ein Crossfire System möchte. Es ist sein Wunsch.
- Angesichts seiner potenten und dafür nahe zu prädestinierten Hardware sehe ich keine Argumente gegen CF
- TE wurde bereits auf Abwärme und Stromverbrauch hingewiesen, das hat er zur Kenntnis genommen und keine Bedenken geäußert.
Noch weitere Fragen? Dann sehe ich das Thema hier als beendet.