Radeon HD 7770 wird nicht erkannt

mo3

Ensign
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
240
Hey,

ich habe mir heute eine Radeon HD 7770 zugelegt. Ich festigte sie an meinen Pc, schmiss mein Pc an und mein Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe mal was von einem Bios gehört, das man da was einstellen muss, habe jedoch keine Ahnung in Sachen PC.
Die Lüfter der Grafikkarte laufen.
Mit freundlichen Grüßen
 

|RaBtEr|

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
568
Hast du die extra Stromversorgung angeschlossen?
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.067
xx-hd-7770-black-edition-06_k.JPG

Sieht in etwa so aus. Sollte entweder von deinem NT zur Verfügung gestellt werden oder per Adapter (sollte bei der Graka dabei gewesen sein)
 

|RaBtEr|

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
568
Ein Blick in die Bedienungsanleitung/Installationsblatt würde auch nicht schaden ;)
 

mo3

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
240
Ich habe den DVI eingebaut ja, falls ihr das meint..
 

|RaBtEr|

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
568
Es langt nicht die Karte einfach auf das Mainboard zu stecken.
Man muss noch ein Stromkabel vom Netzteil (6Pin-Stecker) an der Karte anschließen. (siehe Bild)
Das meinen wir!
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.774
nein, kuck doch auf das bild von nilson.. innen drin.. am ende der karte, also gegenüberliegend davon,wo du das dvi kabel eingestöpselt hast.. da muss noch ein Stromkabel dran.. falls da so ein schwarzer 6pin anschluss dran ist.
 

mo3

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
240
Ich habe Stromversorgungs dingsda soeben angeschlossen. Es funktioniert immer noch nicht :(
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.067
Wie ist der Rest vom System? Strom per Adapter oder direkt vom Netzteil?
 

Uwe F.

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.736
Was und wie hast Du denn das "Dingsda" angeschlossen?

Da Du ja scheinbar überhaupt keine Ahnung hast, solltest Du schon genau beschreiben, was Du gemacht hast.
 

mo3

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
240
Ich habe den Dvi Kabel + dein PCI kabel, was vom Netzteil raushing an der Stelle befestigt, wo man es befestigen soll (6pin slot)
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.067
Dreht sicher Lüfter? Ist der Bildschirm auf DVI eingestellt?
 

mo3

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
240
Der Lüfter dreht sich, der Bildschrim ist auf DVI eingestellt.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.067
Ok, ohne Bilder vom inneren und/oder näherer angaben vom System können wir nix weiter sagen
 

|RaBtEr|

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
568
Eben wir brauchen ein paar Daten z.B. die Stärke vom Netzteil!
 
Top