Radeon HD 7770 wird nicht erkannt

mo3

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
240
Hey,

ich habe mir heute eine Radeon HD 7770 zugelegt. Ich festigte sie an meinen Pc, schmiss mein Pc an und mein Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe mal was von einem Bios gehört, das man da was einstellen muss, habe jedoch keine Ahnung in Sachen PC.
Die Lüfter der Grafikkarte laufen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hast du die extra Stromversorgung angeschlossen?
 
den 6pin stecker hinten an der karte
 
xx-hd-7770-black-edition-06_k.JPG

Sieht in etwa so aus. Sollte entweder von deinem NT zur Verfügung gestellt werden oder per Adapter (sollte bei der Graka dabei gewesen sein)
 
Ein Blick in die Bedienungsanleitung/Installationsblatt würde auch nicht schaden ;)
 
Ich habe den DVI eingebaut ja, falls ihr das meint..
 
Es langt nicht die Karte einfach auf das Mainboard zu stecken.
Man muss noch ein Stromkabel vom Netzteil (6Pin-Stecker) an der Karte anschließen. (siehe Bild)
Das meinen wir!
 
nein, kuck doch auf das bild von nilson.. innen drin.. am ende der karte, also gegenüberliegend davon,wo du das dvi kabel eingestöpselt hast.. da muss noch ein Stromkabel dran.. falls da so ein schwarzer 6pin anschluss dran ist.
 
mo3 schrieb:
Ich habe den DVI eingebaut ja, falls ihr das meint..

Hahaha - der war gut :)
Nein ! An deinem Netzteil müßte ein mehrpoliger (meist 6) Stecker sein, den du zwecks Spannungsversorgung an deine Grafikkarte anstöpseln mußt !
 
Ich habe Stromversorgungs dingsda soeben angeschlossen. Es funktioniert immer noch nicht :(
 
Wie ist der Rest vom System? Strom per Adapter oder direkt vom Netzteil?
 
Was und wie hast Du denn das "Dingsda" angeschlossen?

Da Du ja scheinbar überhaupt keine Ahnung hast, solltest Du schon genau beschreiben, was Du gemacht hast.
 
Ich habe den Dvi Kabel + dein PCI kabel, was vom Netzteil raushing an der Stelle befestigt, wo man es befestigen soll (6pin slot)
 
Dreht sicher Lüfter? Ist der Bildschirm auf DVI eingestellt?
 
Der Lüfter dreht sich, der Bildschrim ist auf DVI eingestellt.
 
Ok, ohne Bilder vom inneren und/oder näherer angaben vom System können wir nix weiter sagen
 
Eben wir brauchen ein paar Daten z.B. die Stärke vom Netzteil!
 
Zurück
Oben