Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe nicht was euch die Bilder bringen sollen. Ich habe alles mögliche angeschlossen. Sollte ich den Treiber, bevor ich die Grafikkarte einbaue insterlieren?
Netzteil 580 Watt.
Nun, nach dem Hergang des Threads scheinst du Anfänger in Sachen Pc Hardware (bzw. deren Montierung) zu sein (was nicht schlimm ist). Und da kann es vorkommen, das man meint alles wäre richtig, aber dann ist es doch nicht Und aus den Bilder können wir lesen ob was nicht stimmt bei der Montage
Und nein Bild solltest so oder so bekommen.
NT sollte langen, zumindest von den Watt her. Trotzdem mehre Infos wäre nicht schlecht.
Manchmal braucht man auch ein Biosupdate für das Board,
damit die Karte erkannte wird.
Eventuell steckt sie auch nicht richtig drinnen.
Wie heißt das BOARD deines Rechners?
Hast du vorher GAR keine Grafikkarte drin gehabt (also onboardgrafik genutzt)???
Dann Bau die Grafikkarte nochmal raus, Steck deinen Monitor wieder so an wie vorher, geh ins BIOS und deaktiviere die onboardgrafik und stelle die Grafik auf pcie. Danach die Karte wieder einbauen und wieder anschließen.
Und wie von Geisterhand geht es plötzlich! Ich weiß echt nicht woran es lag, ich hab die Grafikkarte rausgenommen und wieder eingebaut und plötzlich geht es.. mhm :/ Trotzdem bedanke ich mich bei euch, echt geiles Forum, wie schnell man seine Antworten kriegt.