News Radeon RX 6600: Eckdaten und Benchmarks zur neuen AMD-Grafikkarte

Niemand abgesehen von videocardz hat dieses Datum oder gar Preise kommuniziert. Bei den Boardpartnern ist bisher ja auch Totenstille.
 
Bei AMD direkt definitiv nicht.
Eher MF, Caseking, NBB etc.
lt einigen Usern sind die Karten bei den Händlern schon eingepflegt, deswegen gehe ich fest von morgen als Releasetag aus, Uhrzeit vermutlich wieder 15 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Decrepified und thesnable
Also beim RX6600XT Start hatte man durchaus über eine halbe Stunde zeit die Karten zu humanen Preisen zu bekommen ehe sie leicht angestiegen sind und jetzt bei bitterböse angekommen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesnable
Wann kommen die Tests und ab wann kann man versuchen zu kaufen? Also die Urzeiten
 
Ich würde einfach ab 14 Uhr wachsam sein.
Im Luxx werden rechtzeitig die Links zu den Shops veröffentlicht. So habe ich meine RX6600XT zur UVP bekommen.

Lassen wir uns einfach überraschen, ich brauche auch noch eine Karte für einen Kumpel.
 
Den RDNA2 Smalltalk-Thread kannst du parallel im Auge behalten ;)

Bisher aber keine Neuigkeiten zu der Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qualeman
Bin gespannt, alle üblichen Seiten geöffnet. Glaube aber fast nicht das da heute was kommt. War finde ich etwas zu ruhig.

Nach über einem Jahr endlich mal wieder am PC zocken wäre ja mal was :freak:
 
Die Preise sind mal wieder krank.

Geht ab 449€ los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Luxx Forum erste Preise von 439, 449 und 469 gesichtet. Nakloar..... , wäre ich sowas von raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qualeman
Bei Newegg.com sieht man zumindest schon mal ein paar Modelle, allerdings noch nicht verfügbar und keine Preise. Wehrmutstropfen: keine 4GB Variante dabei :daumen:

1634128897589.png


Erstes Review ist auch schon da: https://www.techspot.com/amp/review/2343-amd-radeon-rx-6600/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben