Notiz Game Bundle: AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu

Ah, gut das ich eh grad im Forum Stöbere, hatte die Aktion völlig vergessen weil damals der 7800X3D noch nicht auf der Liste stand.
Dann hab ich wenigstens ein Spiel, bei der COH3 Aktion habe ich einen Tag vor dem Aktionsstart gekauft...
 
Grade den Voucher fürs Spiel von MF bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTrollo, Mystforce1978 und incurable
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man das Spiel bereits jetzt bei AMD-Rewards einlösen kann? Oder ist dies erst am offiziellen Releastag als Reward möglich?
 
@Heimo12 Einlösen funktioniert schon, den Key für die EA-App gibts aber wohl erst am Releasetag.

IMG_0124.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978 und DerTrollo
So plane ich das auch.
Je nachdem, ob der Key über AMD Rewards auch bereits morgen früh übermittelt wurde.
 
Hat schon jemand eine Antwort von Mindfactory erhalten? Ich habe direkt als ich das newsupdate gesehen habe angefragt.
Morgen soll das Spiel ja schon raus kommen und ich würde das bis dahin echt gerne haben wollen...
 
Ja Freitag meine Daten auf deren Website eingetragen und Montag kam der Key.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incurable
@DerTrollo danke.
Habe gerade mal auf der Webseite den Status nachgesehen und dort stande, dass noch keine Anfrage eingegangen ist.
Habe mal eine neue Anfrage eingeschickt. Letzte kam wohl nicht durch.

Edit: habe den Code 3 Stunden später bekommen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: incurable, SIR_Thomas_TMC und DerTrollo
Es geht Los bei Amd Rewards ist der Code verfügbar !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTrollo und msv
Hab jetzt auch meinen Code von Notebooksbilliger bekommen und eingelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incurable
Gibt es einen Trick, wie man den Code einlöst? Habe von computeruniverse.net den Code am Stücke erhalten (ohne Bindestriche etc.), kann ihn jedoch nirgendwo aktivieren (Steam, EA-Webseite, Epic Launcher).
 
Es sind 20 Buchstaben am Stück. Oftmals werden die Bindestriche automatisch eingefügt, mit dem Code komme ich jedoch nirgendwo weiter.
 
Mein Rat war auch mehr ein Spaß, also bitte nicht posten!

Bei CoH musste man sich auf ner AMD-Webseite (Erklärung und Link wurde von Mindfactory mitgeliefert) erst registrieren und mit dem Code dann einen echten Spielecode abholen (incl. Überprüfung, ob denn der Prozessor wirklich verbaut ist). Ich schätze, dass ist hier auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978, incurable und Daniel D.
Du musst auf die AMD Reward Seite und dich dort registrieren und dann den Code eingeben. Dann den Anweisungen folgen. Bekommst, glaube ich, einen neuen Code für EA und dort kannste das Spiel dann freischalten und runterladen.

Muss aber mit dem Rechner gemacht werden, in dem das Produkt, für das du den Code bekommen hast, installiert ist. AMD prüft das nämlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, incurable, Daniel D. und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, incurable, Daniel D. und eine weitere Person
Zurück
Oben