Test Radeon RX 7900 XTX & XT im Test: AMD RDNA 3 gegen Nvidia GeForce RTX 4000 „Ada Lovelace“

Die Verfügbarkeit definitiv ein gutes Stück besser als bei der 4080 und 4090, hätte ich jetzt nicht gedacht zum Release.

• Gefällt mir
Reaktionen: ToflixGamer
DonnyDepp schrieb:
schon jetzt dürften sich die leute ärgern, die sich eine 3090 während corona für weit über 2000 euro gekauft haben.
Genauso wie die, die nicht gekauft haben als sie mal wieder ein paar Wochen unter 1000 waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
@t3chn0 nope die unteren beiden fehlen schon.

Ich mag ned kaufen das mit Youtube liegt mir im Magen wer weis ob das gefixt wird.

Habe eine 7900XTX für 1150€ hier bei Amazon bekommen. Cyberport lässt mich nicht kaufen, AMD direkt Warteschlange :( und MF supporte ich mit den frechen Preisen nicht mehr.

1125b für die XTX, soll ich es tun? Lol ne

DonnyDepp schrieb:
schon jetzt dürften sich die leute ärgern, die sich eine 3090 während corona für weit über 2000 euro gekauft haben.

Ich glaube Leute die sich da eine 3090 für 2K gekauft haben, haben längst eine 4090 im Rechner. Das sind hauptsächlich Enthusiasten. Gibt auch genug, die von einer 3090 zur 3090Ti gewechselt sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, GT200b und t3chn0
Mal gucken wie sich der Hobel so macht
Screenshot 2022-12-13 1511010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: osf81, karl_laschnikow, Geringverdiener und 2 andere
1349 für die Merc XTX bei MF, lachhaft. Da würde ich doch eher ne 4080 noname kaufen!

• Gefällt mir
Reaktionen: LTCMike, Euphoria und CrustiCroc
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und CrustiCroc
Bengart schrieb:
Es geht hier um ein Grafikkarte für Gamer. Es geht um einen Test für Gamer. Es geht um FPS.
Daran wird gemessen.
Es geht in diesem Test und dem Thread um eine Grafikkarte. Für Dich geht es nur um die Nutzung im Gaming, für andere um mehr.

Diese "speziellen" Anwendungsfälle sind aber in jedem Fall ein relevanter Aspekt des angebotenen Pakets, und deswegen wurden ihnen im Test auch ein Kapitel "Benchmarks in Anwendungen" gewidmet.

War in der Warteschlange früh dran und hate freie Auswahl. Aber ich habe sie natürlich nicht gekauft

.Sentinel. schrieb:

😂 😂 😂

Da kann man ja nur lachen. Dazu die rechtfertigungen der getriggerten amd fanboys hier im thread, köstlich. Seht es ein, das Produkt ist minderwertig im Vergleich zum Gegenspieler der Konkurrenz. Überhaupt frage ich mich wie es den Leuten nicht peinlich sein kann, für eine Firma (!) in die Bresche zu springen, sie zu verteidigen und emotional involviert zu sein. @Matthias80 z.b.

Diese Beiden Karten werden mit Sicherheit nicht gekauft. Vllt werden die kommenden Karten für max 500€ interessant. Die Preise für die aktuellen Top-Modelle sind für 99% der Spieler komplett irrelevant, wenn man die steam hardware survey sieht.

Für mich ist damit der GPU Markt noch genauso langweilig wie noch vor nem jahr. Und genauso billig, weil 0€ Ausgaben.

1.249 Euro für günstigste XTX, 1.339 EUR für die günstigste 4080. Bravo AMD, ganze 90 EUR Unterschied. Da muss man schon sehr verblendet sein, zur XTX zu greifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, DaBas, Shy Bell und 7 andere
Zurück
Oben