Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seid dem Kauf der Radeon RX6800 Probleme mit jeglichen Spielen. Die Spiele stürzen nach einer gewissen Zeit immer wieder ab und melden ein Grafikkartentreiber Timeout. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Ich habe versucht die Taktfrequenz etwas runterzusetzen, hat das Problem auch nicht behoben. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Jemand vielleicht ne Lösung?
Temperaturen sind stabil um die 50-60 Grad höher kann es ja nicht wirklich werden weil das Spiel dann schon abstürzt. Taktfrequenz der Grafikkarte habe ich von 2234MHz auf 2000 runtergestellt.
750 Watt Corsair CX Series CX750M Modular 80+ Bronze
7 Jahre alt mit ATX 2.3 - ob das der richtige Partner für eine RX6800 ist?
Hast du die Möglichkeit die Karte wo anders zu testen oder ein anderes NT einzubauen?
Also bitte. ein 750 Watt Netzteil reicht ja so was von dicke! Damit kannst du ohne Probleme die 6800XT anfeuern, und da ist es egal ob Pronze, Silber oder Gold. Mein Kumpel hat ein 600Watt und null Probleme+ Pumpe+viel RGB+Intel 9700K auf 5 GHZ. Wo ich recht gebe ist die Tatsache das es des alter´s geschuldet im
eimer sein Könnte
Meine Vermutung ist der Tolle Treiber Momentan. Wenn nicht schon gemacht, deinstalliere ihn mal mit DDU und installiere ihn neu. Hat bei mir die Symptome gelindert!
Habe das Netzteil aber erst vor 2 Wochen neu gekauft, außer ihr meint dem Alter entsprechend das es schon 7 Jahre aufm Markt ist. Hab es jetzt über DDU neu installiert.
Chinaquads schrieb:
Wo fordert denn eine 6800 non XT das Netzteil stark ? Die werden doch alle rausgefiltert.
Davon mal ab, das Netzteil dürfte mal getauscht werden, im Alter werden die nicht besser.
Hast du mal versucht, den Treiber per DDU zu löschen und neu zu installieren ? Wie sind die Temperaturen, alles im grünen Bereich ?
frag den doch bitte mal warum der dir ein bald 5 jahre altes einstiegs-NT mit nur 80Plus Bronze angedreht hat wenn man für den gleichen preis auch was aktuelles und deutlich besseres mit 80Plus Gold (Focus GX 650W, Revolution D.F. 650W) oder sogar Platinum (Ion+ 660P) kriegt.
damit will ich aber nicht sagen dass das NT die ursache für die aktuellen probleme sein muss. es ist doch das oben verlinkte, oder?