Radeon X1250 - Auflösung

gh0stdriv3r

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.518
Moin,

habe einen PC wieder fertig gemacht. Daten:

Gigabyte GA-MA69G-S3H
AMD Athlon X2 3800
2 GB DDR2 800
BeQuiet Pure Power E6 350W

Das Problem ist nun, dass ich den PC an meinen Fernseher nutzen möchte (Panasonic LCD mit HD Ready) jedoch k´nciht die richtige Auflösung auswählen kann. Ich kann im CCC und in den anzeigeiinstellungen 1280x7xx einstellen, oder 1980x1020. Die benötigte 1366er HD Auflösung ist nicht dabei. Ich habe schon diverse Menüs durchgesucht und kann nicht finden. Benutzt wird die onBoard Lösung. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit.

Ist es evtl. schlimm, dass die "Grafikkarte" nicht mehr von Windows 7 unterstützt wird? Ich habe auch einen echt alten Treiber installiert. (10.2).

Schonmal Danke!
 

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.039

gh0stdriv3r

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.518
@promashup: Da habe ich schon geschaut. Auch da finde ich keine einzige 13xxer Auflösung.

@Makso: Genau den Treiber habe ich installiert. Die maximale Auflösung sollte aber doch bei 1366 liegen?! Da der Fernseher nicht mehr kann.
 
Top