markus1234 schrieb:
Das ist absoluter Blödsinn.
Du solltest dir erstmal ansehen was DirectX10 für Vorzüge bringt. Laut M$ und nVIdia 30-40% an purem Leistungsgew.....
Kleiner Tipp von mir. Glaub nicht immer das was du hörst.
Hast du schon Benchmarks gesehen der neuen Karten?
Wenn ja BEWEISE!!!!! Behaupten kann jeder viel!
Neue Karten bringen auch viele Fehler mit wenn man Pech hat! Siehe z.b. Erinnerung wie schon erwähnt an das hier
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/geforce-7900-karten-vermehrt-am-sterben.16252/
Daher sollte man sowieso nochmals auf die nächste Generation warten.
Woher willst du das wissen mit 30-40% schneller?! Teilweise 150% schneller!
Da muss ich erstmal ganz kurz lachen!
Wie wäre es mal mit Benchmarks und nicht nur Sprüchen, erst dann glaube ich es.
Direct X 10 ist noch nicht da, Vista ist auch noch nicht da, der R600 oder auch G80 ist auch noch nicht da!
Die Gerüchteküche besagt immer viel und so Leute wie du fallen meist drauf rein und spielen noch dazu bei Kauf einer solchen Hardware immer den Betatester!
Erinnere an die 7950 GX2. Da gabs am Anfang eine Ultralange Karte für mindest. 800 Euro.
Es dauerte nicht lange und dann kam die verbesserte Version für max 600 Euro raus (XFX 7950 GX 2 XXX).
Nun gut warte, kauf dir eine neue DX10 Karte und spiel Betatester. Desweiteren dauert es sehr lange bis ein Game mal entwickelt wurde, was heißt das Direct X und Shader 4 usw noch lange brauchen werden bis es richtig da ist und nur wegen Crysis warten, nur damit man 1 oder 2 Grashalme mehr sieht! Ich weiß nicht, nö danke. Auch mit einer X1950XTX oder 7950 GX2 wird Crysis geil aussehen.
Ich warte erstmal ab wie sich das ganze neue Zeugs überhaupt schlägt und überleg mir frühestens in 1,5 Jahren mal auf ne DX 10 Karte zu wechseln.