Radeon X850 XT-PE: Ertse Benchmarks von PCGH!

Du hast mich schon richtig verstanden...ich meine oder ich hoffe es zumindest das die kommenden Karten dann auch irgendwann SLI unterstützen...sonst müsste Ati ja wieder Extra neue fertigen....das wäre doch sehr unklug.

Gruss Hawk@RGVega

das kannst du vergessen, zumindest SLI.
dieses system gehört nvidia.
ich glaube kaum, dass nvidia das aus der hand gibt.
ati könnte höchstens etwas eigenes zum connecten veröffentlichen.

Lest ihr denn keine News?
ATI kann SLI nicht genau übernehmen, da Nvidia bzw. 3DFX dort ein Patent drauf hat.
ATI wird dagegen AMR auffahren, was aber in der FUnktion das selbe sein wird wie SLI.
Nur weiß man darüber noch sehr wenig.

Meines Wisssens nach gibt es kein Patent auf das 3dfx'sche SLI, aber durch einen Link zur Patentschrift wuerde ich meine Meinung aendern.

Hammer0id schrieb:
Rein rechtlich gesehen hat er aber Recht. Wenn Computerbase keinen Ärger bekommen will, müssen die Bilder weg. Macht das doch am besten über PN und Co.

Eben.

Und ich finde es ganz erstaunlich, dass sich hier erst ein PCGH Mitarbeiter melden muss, damit Recht und Gesetz hier eingehalten werden, denn ich habe bereits vorgestern (30.11) ueber die "Beitrag melden" Funktion der Administration mitgeteilt, dass hier ein Urherberrechtsverstoss vorliegt und gefragt ob sie denn eine Abmahnung riskieren wollen. Passiert ist daraufhin NICHTS.

Zurück
Oben