Radeon8500LE+1Ghz=welche performance

UnCLe_$aM

Cadet 4th Year
Hiho!
Da ich ja jetzt bald ne Radeon mit 3.6ns kriege (siehe meine Probs:welcher Chip-Lüfter?) wollt ich mal wissen was ich erwarten kann!
Hab 1Ghz Athlon+384Mb SDR-Ram+lahme Festplatte

Falls jemand son ähnliches System hat:
Wiviel 3DMarks solltens sein?
Wie schauts mit RtCW fps aus (z.B. Am Staudamm)
MaxPayne?
und sehr wichtig: CS
(Alle Games mit HighDetail und in 1024-1280)

Bitte nur antworten wenn ihr wisst was ich zu erwarten hab!
Bitte net schreiben :"roofl ich hab 2Ghz und ne ti500 und 1000fps...dein system is soo lahm..."

Thx for replies:D

also für cs ist es fast schon egal welche graka du hast,es läuft fast immer gut
nur macht die radeon paar probleme mit cs aber es gibt glaub ich einen fix dafür

Wenn du den Artikel auf CB liest und dir hier die CPU Skalierung der Radeon 8500 anschaust 100%=1GHZ (FSB133) kannst Du Deine Werte ungefähr errechnen, wohl angemerkt, dass das Review noch unter Verwendung der letzten offiziellen treiber gemacht wurde und die Werte nun teilweise besser ausfallen..

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir empfehlen, bei games, wo du viele fps brauchst (cs), smoothvision auszulassen, da das erheblich leistung kostet. genauso sieht es bei rtcw aus. ich hoffe, dass wird mit den nächsten treibern besser. ansonsten ist die performance sehr beachtlch.
3d mark:
so um die 6500 bis 700 punkte sollten es schon sein, habe mit xp 1.8 + und 512 mb ddram um die 8200, allerdings mit übertackteter karte...

Schaus, dir doch an !

Schau auf http://www.coole-rechner.de/
Da werden ein paar karten Verglichen
Darunter ne ATI 8500 mit nem 1,5 GhZ TB und nem 1,0 GHz TB
Als weiteres haste da noch ergebnisse vin ner GF3 8200 Deluxe (1,4 TB) und ein paar anderen (GF2 TI/Winfast Titanium) auch mit coolen Bildern, finde ich.

Muhaaa, nicht dass er auf dieser Seite bei den Charts unwahrscheinlich von Rechtschreibfehlern wimmelt Erazor = Eraser= Leadtek = Leadteck usw, sind die Werte teilweise absolut irreal oder mit angezogener Handbremse getestet worden!
Ich will demjenigen nicht zu nahe treten, da er sich anscheinend echt Mühe gegeben hat - aber das Ergebnis muss wohl doch noch mal stark überarbeitet werden ;)

Zurück
Oben