Mit RX 6900 XT schlechte Performance?

Zwirbelkatz schrieb:
Habe ich überlesen, welches du hast?
Oder hast du es nicht genannt?
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht da ich den pc schon Ewigkeiten habe. Ich würde mir aber ein neues Gehäuse holen deswegen hatte ich gefragt.
 
Da die 6900xt 300 Watt ins Gehäuse semmeln kann, wäre das womöglich eine sinnvolle Idee. Ein guter Airflow und Platz für 140er Lüfter wären ein Anhaltspunkt. Genug Platz für die Lange Karte sollte gegeben sein.
 
Zwirbelkatz schrieb:
Da die 6900xt 300 Watt ins Gehäuse semmeln kann, wäre das womöglich eine sinnvolle Idee. Ein guter Airflow und Platz für 140er Lüfter wären ein Anhaltspunkt. Genug Platz für die Lange Karte sollte gegeben sein.
Könntest du eventuell vernünftige empfehlen?
 
GokuSS4 schrieb:
mein Ryzen boostet bis 4,8GHz und ein Core ist zu 100% ausgelastet,
Wobei man die Einzelauslastung ignorieren sollte.
Wenn ein Thread zu 100% ausgelastet ist, dann spricht das natürlich für ein single-thread-limit.
Aber das Spiel kann genausogut im single-thread-limit hängen, wenn kein Thread annährend ausgelastet ist.
Und es ist oft der Fall, das Windows 10(11 vermutlich auch) die Last so schnell von Thread zu Thread schiebt, dass kein Thread ausgelastet wirkt, obwohl sie eigentlich limitieren....nur halt einer nach dem anderen und für so kurze Zeit, dass die träge Auslastung nicht hochgeht.
 
Zurück
Oben