Radeon's Dynamic Contrast

schafwurzel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
25
Hallo Forumgemeinde,

ich habe meine Radeon 4350 an meinen 40 Zoll Sony Flat angeschlossen. Was mich nur nervt, ist das "Feature" der Karte, das sich "Dynamic Contast" schimpft. Ich hätte es gerne abgeschalten. Ich habe bis jetzt nur noch keine Option im CCC gefunden. Wisst ihr wo man das abschalten kann?!?

Grüße
Schaf
 

Korgull

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
961
Also ich kenne dynamischen Kontrast bisher nur von Bildschirmen, von daher solltest Du dort mal im Handbuch/OSD nachsehen. Ich kenne allerdings die 4350 nicht so genau, sollte die tatsächlich so ein Feature bieten, habe ich nichts gesagt.
 

Maye

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
830
das ist per OSD am Bildschirm zu deaktivieren (soweit ich weiss) - habs bei meinem 23" auch direkt deaktiviert :p
 
Top