Radi an Seitenwand

Sind die nicht so restriktiv wie die 90°?

So wärs komplett, wobei so viel wie möglich bei A-C bestellt würde und Feser- statt Primochill-Schlauch, hab ich jetzt nur drin wegen Gesamtpreis. Die 16/10er Anschlüsse sind so so Sch...-teuer, 45€ nur dafür.

Hast nicht vllt. was von dem was ich brauche günstig abzugeben? ;)
 
MadMax007 schrieb:
Hab eigentlich nur 2 Enge Radien, kriegt man das nicht mit Knickschutz in den Griff?

Klar geht das.Optisch schöner gehts damit.

MadMax007 schrieb:
Sind die nicht so restriktiv wie die 90°?

Das wird auch regelmäßig übertrieben.Ein paar Winkel machen sich kaum bemerkbar,wenn's nicht gleich zehn sind.
 
Klar geht das.Optisch schöner gehts damit.
Super, Schlauch kaufen, der sich so schlecht verlegen lässt, dass man ihn modifizieren muss. :rolleyes::
 
So, hab mich jetzt für Feser 13/10 entschieden.
Ist einfach günstiger, sieht für mich persönlich besser aus, mich stört der Knickschutz optisch überhaupt nicht und wenn ich Lust hab, dann koch ich halt. Finde ich nicht so dramatisch und ein bisschen Basteln ist immer gut. :)
Trotzdem danke für die Beratung @Mad316
 
Servus nochmal :)

Welcher Durchflussmesser ist empfehlenswert?

Gruß
 
Der Aquacomputer. :) NUtze ich selbst. ;)
 
Danke :)
Noch was:
Haben drehbare Doppelnippel genau wie die drehbaren Winkel eine querschnittsverjüngung?
Drehbar wäre praktisch, weil ich den DFM damit an den AGB bauen will, und dann könnte ich den im Raum frei orientieren, ansonsten steht er halt wie das Gewinde gerade fertig ist ...
 
Zurück
Oben