Radiator + Silverstone RV01 + ?

Alarja

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
160
Hoi,

so, da ich mich jetzt ja zu ner "internen" Wasserkühlung hab überreden lassen, diese auch funktioniert und rennt wie sau (zumindest soweit wie ich das atm habe), gibt es nur noch 1 Problem!

Bei meinem Raven von Silverstone fehlen die "Radiator Winkel" bzw kA ob ich die verlegt habe oder irgendwas.

(Das bild ist hier aus dem Forum "geklaut", hoffe das gibt keine Probleme, aber man sieht sehr gut was ich suche)

dsc03685t.jpg


Hat davon wer jemand welche, bzw kann mir wer sagen wo man die Kaufen/Nachbestellen kann? Hab jetzt über Google nicht wirklich was hilfreiches gefunden.


Thx
 
AW: Radiator + Silverstone RV01 + ?!?!

das sind normale gummiabstandshalter bzw so entkoppler für Festplatten hatte die mal von Noiseblocker
 
AW: Radiator + Silverstone RV01 + ?!?!

Diese Winkel müssten normalerweise in dem Weißen kleinen Karton mit beiliegen,

Falls diese Winkel fehlen solltest du mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

Wenn du sie verschludert hast dann schreib doch mal an den Support von Silverstone, evtl. helfen die dir weiter..

Ansonsten hilft nur noch selbst bauen, da diese Winkel speziell für den Tower so nicht nach zu kaufen gibt (habe sie zumindest noch nirgends gesehen)
 
AW: Radiator + Silverstone RV01 + ?!?!

Das Problem ist halt das dass wie oben erwähnt anscheinend spezielle winkel sind, weil die Bohrungen an der Rückseite nicht mit Radiatoren übereinstimmen.

E: Falls wer ein Raven hat, und diese Dinger nicht braucht, könnte er mich bei Interesse des Verkaufs vielleicht Kontaktieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radiator + Silverstone RV01 + ?!?!

Kannst du mal ein Foto vom Boden und eine Seitentotale machen?
 
AW: Radiator + Silverstone RV01 + ?!?!

Nein kann ich nicht, wozu sollte dass den sein? Hab keine Digi Cam da sorry, aber wie oben gesagt, das Bild ist ja nicht von mir.

Hab auch mal an den Silverstone Support geschrieben, bin ja mal gespannt.
Hoffentlich finde ich die Dinger irgendwo.
 
AW: Radiator + Silverstone RV01 + ?!?!

Die Bilde rmöchte ich, weil ich dir daran wahrscheinlich sagen kann, ob du den Radiator intern verbauen kannst.
 
Ich will ihn ja nicht in das Gehäuse bauen, sondern halt hinten dran wie Vorgesehen, wenn ich wirklich nicht an solche Dinger komme bastel ich mir selber was, oder lass ihn einfach neben dem Rechner stehen. Aber natürlich würde es mir besser gefallen wenn ich irgendwie an solche winkel komme.
 
Hmm, wenn ich die Möglichkeit hätte alles intern zu montieren, würde ich es tun. Laut Caseking werden sogar entsprechende Winkel mitgeliefert, um intern einen 360er auf dei 180mm Lüfter zu packen.
 
Das ist ziemlich faszinierend wie hier immer alles breit getreten wird, und es nach 2 Posts gar nicht mehr um das Thema geht aber ok.

Es ist alles Intern, bis auf den Radi <-- das mein ich mit Intern, weil davor wollte ich mir ne Aquaduct holen, wovon mir Mad abgeraten hat.

Und außerdem finde ich bei Caseking nichts von intern, da steht doch auch nur das man den 360er Radi (420er geht auch meines Wissens nach) an die Rückseite befestigen kann, und durch die 2 vorhandenen Öffnungen ins Case rein fährt.
 
Das steht bei Caseking:

Luftkühlung ist nicht genug? Kein Problem! Denn auch die Installation einer Wasserkühlung wird mehrfach unterstützt. So gehören zwei Blenden zum Lieferumfang, die auf den hinteren beiden 180er-Lüftern montiert wird und die wiederum die Befestigung eines 360er-Radiators ermöglichen. Auch Schlauchöffnungen für die Anbindung externer Wakü-Komponenten sind vorhanden. Diese sitzen im hinteren Teil des Gehäuses und sind nach unten gerichtet.
 
Ruf morgen mal bei Caseking an und frag nach, ob sie dir nicht Ersatz schicken können!
 
Jo, hab ich jetzt mal gemacht. Caseking meinte auch sie fragen beim Hersteller mal nach für mich. Und meinen eigentlichen Händler hab ich auch nochmal angehauen, und er meinte er guckt mal was er machen kann.

*hoff*
 
Zurück
Oben