• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ragnarok ähnliches Spiel

Ectrus

Newbie
Guten Tag, nachdem mich nun WoW entgültig anödet.

Suche ich etwas in Richtung von Ragnarok.
Mir gefiel immer das Gruppensystem von dort,
und diese wunderbar knuddlig bunte Grafik.

Leider sind die Pforten ja schon seit einigen Jahren geschlossen,
also suche ich was neues in der Art zahlen tuhe ich natürlich auch falls es sich für das Spiel lohnt.

Wenn es ein F2P ist bitte keine Spiele die ohne Cashshop nicht möglich sind und 1 Tasten hämer spiel sind.

Falls es noch Ragnarok Server gibt bin der englischen Sprache mächtig und hauptsache keine Dauerlags Rates die ungefähr 500 mal so hoch sind wie früher so das das ganze Spielgefühl kaputt geht gibt es sowas oder darf ich doch eher bei denn Offline games bleibenv.v

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffung eine Antwort zu erhalten euer
Ectrus

Es gibt einen Ragnarock Privat Ser namens AtomicRo da gab es als ich gespielt habe auch einen Server der wie der originale war.Einfach mal danach googeln.

MFG Jonas

Ich fand da nur 1 Server und der war Brasilianisch das sprech ich leider nicht;)

Ich komme von WoW weil mir die Grafik und alles langsam anödet ich suche eig nach ner knuddelgrafik mit gruppengrinden bosskills ect^^

Adobe schrieb:
Es gibt einen Ragnarock Privat Ser namens AtomicRo da gab es als ich gespielt habe auch einen Server der wie der originale war.Einfach mal danach googeln.

MFG Jonas

Nachdem die Server ja down sind ist es ja ok ihn darauf hinzuweisen das es auch private Server gibt aber beachte bitte die Forenregeln und nimm den Namen raus ...

Suchen danach muss er schon selbst.

@Ectrus: Dann suchst du falsch ...
Lern einfach zu googlen z.b. die Spracheinstellungen oder passende Begriffe ...

Secret of the Solstice ist so ähnlich wie Ragnarok

www.ragnarokonline.fr

Der offizielle französische Ragnarok Online Server.
Client/Homepage in Franz. und English, bald aber auch in Deutsch.

Server ist F2P mit Cash Shop bzw. Abo, obwohl man bei F2P die normalen rates wie damals beim deutschen Ragnarok Server hat und beim Abo "nur" verbesserte XP und Drop-Rates harschen.

Wäre vielleicht einen Blick für dich Wert.

Zurück
Oben