• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Raibow Six Siege Controllersettings ingame ohne angeschlossenen Controller

PhO3niX_G

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1
Habe folgendes problem undzwar wenn ich im menü bin kann ich alles ganz normal mit maus u. Tastatur steuern aber sobald ich eine runde starte. Und ich ingame bin Kann ich alles nur mit kontroller steuern obwohl keiner angeschlossen ist und alles normal auf tastatur eingestellt ist.
 
Das Thema ging wohl ein bisschen unter. Verfolge folgende Threads:
1. https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2304380
2. https://forums.ubisoft.com/showthre...ller/page7?s=42b57252afa82d5ca81d1817112a35af

Das Problem ist bisher noch nicht gelöst. Aber manche konnten das Problem wohl lösen, indem sie verschiedene Hintergrundprogramme beendet haben. (Hardware-Monitoring, Maus/Tastatur Software etc.)
Siehe Cleanboot: https://support.ubisoft.com/en-gb/Article/000063761

Manchen hat dies geholfen: https://support.ubisoft.com/en-GB/Article/000061964

Löschen von gamesettings.ini unter "My Documents\My Games\Rainbow Six - Siege\[Your Uplay ID]"

Ansonsten haben manche Spieler kurzfristig einen Controller angeschlossen, das Spiel gestartet und kurz mit dem Controller gespielt und ihn dann wieder entfernt. Dadurch konnte das Problem behoben werden.
 
Zurück
Oben