News Raijintek Eleos RBW: Aussehen und Montage sind Nische des Tower-Kühlers

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.791
Raijinteks Eleos ist ein Tower-Kühler mit 92-mm-Lüfter und RGB-Deckel, der sich schnell und leicht montieren lässt. In dieser Konfiguration besetzt er eine Marktlücke. Zielgruppe sind Systemintegratoren und „Standard-Systeme“ mit moderatem Bedarf an Kühlleistung.

Zur News: Raijintek Eleos RBW: Aussehen und Montage sind Nische des Tower-Kühlers
 

ergibt Sinn

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1.437
Seltsamer Titel.
Und einer Renderorgie bei den Bildern.

Unhübsch ist der Kühler in dem Sinne nicht aber irgendwie sind die Metallklammern bei dem Design störend - sonst haben mich die, von der Optik her, nie gestört.
 

Neodar

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
1.006
0815 Kühler mit RGB Häubchen. Optisch sicher ganz ansprechend für RGB Freunde, aber mehr eben auch nicht.

Letztlich kommts auf den Preis an.
 

xXDarthGollumXx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
527
Schönes Design, wenn der für ca 30 Öre kommt ne Überlegung Wert.
Allzu viel Leistung sollte man aber nicht erwarten. Hier geht es schlicht um mehr schein als sein.
Dennoch für ein kleines Build was leuchten soll gut denkbar.
 

aid0nex

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
954
Ich werde nie verstehen, was daran cool sein soll wenn der Rechner wie eine Kirmes leuchtet. :( Simples schwarz mit ggf. dezent roter Beleuchtung oder sowas in die Richtung sieht doch viel cooler und professioneller aus. Aber naja, ist halt Geschmackssache.
 

A4Tzero

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
39
3PS mehr mit RGB upps meinte 3FPS xD ist doch wie mit Roten Autos die sind auch von vorne rein schneller haha
 

Korami

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
19
Ich glaube in der Tabelle unten wurden Daten falsch herum geschrieben:
Größe (L × B × H):75 × 96 × 140 mm (ohne Lüfter)
50 × 96 × 140 mm (mit Lüfter)

Der Kühler ist ohne Lüfter größer als mit :)

Ansonsten interessanter Kühler für Anfänger, gleichzeitig gutes Design.
 
Top