• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

AW: Rainbow Six: Vegas (PC)

Geh mal auf die UBI-Seite und prüfe mal, ob du am Router auch die richtigen Ports geöffnet hast. Ich dachte nämlich auch dass ich alle Ports korrekt geöffnet hatte, war aber nicht der Fall und bekam die Gleiche Fehlermeldung wie du. Nach dem Korrigieren der Ports lief es einwandfrei.

hi Aven,

ich habe alle möglichen Foren durchgestöbert und das Problem ist bekannt.
Bei manchen hilft die Abschaltung des AV/Firewall-Software (zu gefärlich), bei anderen bestimmte Einstellungen am Router (benutze ich nicht)
Ich habe auch alle nötigen Ports geöffnet. Ohne Erfolg.
Auch das Ausschalten der Firewall hat nichts gebracht.
Nebenbei: Du hast ja nicht zufällig NIS 2004, damit wir Portfreischaltungs-Regel vergleichen können?
Alle anderen Anwendungen können ja online, somit muß es ja an R6 liegen.
Es gibt bisher keine richtige allgemeine Lösung für fehlgeschlagene Initialisierung des Netzwerkdienstes, speziell für Leute ohne Router und mit Norton Internet Security und anderer bekannter AV/FW-Software.
Deswegen bin ich sehr an der Lösung von Steph74 interessiert.

Hier Links zu den Foren, vielleicht ist Leuten mit Router damit geholfen:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4221088115/m/7021029115#Reply2
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2231031415/m/4431051415/p/1
http://players-hq.de/forum/thread.php?threadid=920&sid=3374c2f97a9b1189232bdbf6e2a5b4d3
http://players-hq.de/forum/thread.php?threadid=922

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab ja schon erwähnt, dass es bei vielen hilft (auch bei mir) merhmals hintereinander (sofort wieder nach der Fehlermeldung) auf den Online Button zu drücken. Dann kann man den Account bei ubi erstellen und sich damit einloggen.

Hab das Spiel erst seit heute und habe gerade die Anfangsmission in Mexico hinter mir. Ich bin doch ziemlich schockiert über den Hardwarehunger (haben ja schon einige berichtet), jetzt weiß ich auch, wofür eine 8800GTX in Kombo mit einem E6700 gut ist :lol: :rolleyes: . Ich hatte zunächst bei 1600x1200 alles auf high stehen, aber an manchen Stellen kamen unspielbare framerates zustande. Jetzt die Schatten etwas runtergeregelt und "motion blur" von sehr hoch auf hoch. Damit läufts ganz gut.
Aber mal ehrlich: so gut sieht das Spiel wirklich nicht aus, dass es so harwaremordend sein muss.
Mfg mmic

hallo leute,

bin neu hier im forum und habe gleihc eine frage :lol:

gibt es zu vegas eine PC Demo? Will sehen obs bei mir Läuft...

danke im vorraus!

mfg

Oli

welcome2CB
Nein es gibt keine Demo aber wenn du uns sagst was fürn PC du hast können wirs dir sagen ;)

Servus Leuts :)

Falls ihrs nochned wisst, es gibbet nen AutoPatcher für die Auflösung. Damit bekommt man recht schnell und einfach ne Widescreen-Auflösung. :cool_alt:
Einfach innes Speicherstand-VZ kopiern, starten und gewünschte Auflösung auwählen und patchen lassen ;) .

Patcher gibbets hier

MfG Kennedy

JackR schrieb:
Hallo

Zielt man eigentlich nur mit dem Fadenkreuz oder gibts es zusätzlich den etwas realistischeren Zielmodus über die Zielreinrichtung (ironsight), wie bei COD2 oder GhostRecon AW?

Danke

Jack

Alle Waffen, außer die Scharfschützengewehre haben ein Fadenkreuz, das aber beim Laufen verschwindet. Man kann wie in CoD auch übers Visier zielen. Die Visiervorrichtung kann man bei Sturmgewehren und bei Scharfschützengewehren selber auswählen.

LKennedy schrieb:
Servus Leuts :)

Falls ihrs nochned wisst, es gibbet nen AutoPatcher für die Auflösung. Damit bekommt man recht schnell und einfach ne Widescreen-Auflösung. :cool_alt:
Einfach innes Speicherstand-VZ kopiern, starten und gewünschte Auflösung auwählen und patchen lassen ;) .

Patcher gibbets hier

MfG Kennedy

danke für den tipp.
und schon sinken die fps bei alles auf max und 1680x1050 auf im schnitt 50.:freak:

Habe da mal eine Frage zu einer Stelle im Spiel: Spoiler--> an der Stelle in der Oper, wo man sich ins Netzwerk der Terroristen einhacken soll gilt es ja, diesen Computer solange zu beschützen bis der hack erfolgreich war. Ich bin an das stationäre MG gegangen, um die anstürmenden Terrors fernzuhalten. Nur leider zerstören die trotzdem immer den Kommunikations-PC.---> game over

Hat jemand eine Lösung für das Problem? :(

Grüße mmic

^^Also ich hab das mit der Commando und en paar Rauchgranaten gelöst. Musste bloß flink sein :D
Das mit der MG hab ich schnell sein lassen. Is ohne viel einfacher.

Hallo,

mal ne Frage ich hab seit neuem den Core 2 Duo 6300 und in der Hardwareanzeige, wo man sieht ob die vorhandene Hardware für das Spiel ausreichend ist, zeigt er mir bei der CPU ein rotes Kreuz an. Das Spiel läuft so sehr gut, nur, frage ich mich warum das Spiel diese CPU als zu schwach ansieht?!

^^Issen Bug von dem Hardwarerkennungstool. Dieses geht bloß von der Taktfrequenz aus und ned vom tatsächlichen Leistungspotenzial vom Prozzi ;)

mmic29 schrieb:
Habe da mal eine Frage zu einer Stelle im Spiel: Spoiler--> an der Stelle in der Oper, wo man sich ins Netzwerk der Terroristen einhacken soll gilt es ja, diesen Computer solange zu beschützen bis der hack erfolgreich war. Ich bin an das stationäre MG gegangen, um die anstürmenden Terrors fernzuhalten. Nur leider zerstören die trotzdem immer den Kommunikations-PC.---> game over

Hat jemand eine Lösung für das Problem? :(

Grüße mmic

Ich habs so gemacht:

Ich bin rauf auf den Steg über der Bühne (Wenn du vor dem PC stehst ist links an der Wand eine Leiter). Dann gibst du von oben den Befehl zum Hacken. Hab von dort beim zweiten Versuch mit einem Scharfschützengewehr alle bis auf einen abgeknallt. Für den letzten Gegner musste ich wieder runter, den konnte ich von oben nicht treffen.

(Habs auf "realistisch" gespielt)

@LKennedy und BlackBeast: vielen Dank für Eure Tips :) . Werd ich mal ausprobieren, wenn Zeit ist.

Mfg

LKennedy schrieb:
^^Issen Bug von dem Hardwarerkennungstool. Dieses geht bloß von der Taktfrequenz aus und ned vom tatsächlichen Leistungspotenzial vom Prozzi ;)

wie läuft das game eigentlich auf deinem sockel A?

^^Joah, geht so. Könnt wohl schlimmer sein :rolleyes:
Einmal hab ichs jetzt durch und en 2.mal auf "realistisch" klappts bestimmt auch noch wenn ich die Zeit find. ;)
Denk bei mir is wohl eher die GraKa ned so doll fürs Spiel. Mit 128MB DDR1-Speicher reiss ich da wohl ned allzuviel :freak:
Zogg mom mit 1024x768 ohne Schatten, Blur runter, en paar vermutlich nutzlosen Tweaks und HDR an. Wenn ned viel los is im Bild hab ich so 30-40FPS. Wenns richtig losgeht oder komplexen Arealen sackt der gern mal auf 20-30FPS ab :( . Und dann halt noch gern die Durchsacker ab un an wie sie allg bekannt sind :rolleyes: . Lässt sich aber spielen so :) .
Bloß Online zocken macht keinen Sinn damit, weswegen ich auf nen Performancepatch hoff :( .
Auflösung auf 800x600 oder gar 640x480 runterstellen macht ned wirklich Sinn find ich. Bringt kaum Frames bei mir (2 bis max 3 :rolleyes: ) und der Anblick is einfach grausig :freak:

MfG Kennedy

So, ich schon wieder ;) . Die besagte Stelle hat geklappt, hab einfach hinter einer Kiste verschanzt voll draufgehalten :D .

Jetzt häng´ ich mal wieder fest, und zwar am Fuße des Staudammes, wo man seinen Kollegen beim hacken beschützen soll. Entweder er beisst ins Gras oder ich bekomme eine schöne Granate vor die Füße geworfen. Hab mich schräg gegenüber von der Schaltzentrale hinter einer massiven Säule verschanzt, aber es klappt irgendwie nicht. :grr:

Ich finde, dass das Spiel an solchen Stellen etwas arg übertreibt. Viele Gegner ist ja ok, aber gleich solche Massen? :rolleyes:

Für Tips wäre ich dankbar ;) . Komisch, das erste Spiel, bei dem ich irgendwie verzweifel.....

Mfg

Jo die Stelle is blöd, ich habs so geschafft:
Weiter hinter der Schaltzentrale ist noch ein Garagentor, aus dem nach dem Hackbefehl auch zwei Gegner rauskommen. Ich habe den Befehl gegeben und bin dann sofort nach hinten neben das Tor. Auf der Schleusenseite vom Damm kommen jetzt viele Gegner aus einem Garagentor gestürmt und erst ein paar Sekunden später aus dem hinteren Tor die zwei. Nachdem die zwei erledigt sind, kann man sehr schön hinter der Holzkiste neben dem Tor die restlichen Gegner ins Visier nehmen und ist außerdem außerhalb der Granatenwurfweite. Ein Teammitglied wird wahrscheinlich hinter der Holzkiste direkt neben der Schaltzentrale hocken, auf den muss man eventuell etwas achtgeben.

Mich haben am Anfang immer die zwei von hinten erledigt bis ich das Tor entdeckt habe :D

Zurück
Oben